Beiträge von michhi

Meine jetzigen Winterfelgen von Dotz sind schwarz/silber und weisen auch schon leichte Unschöhnheiten auf. Noch nicht dramatisch, aber wenn man genau hinschaut, sieht man's. Habe mir damals extra von Dotz die Wintertauglichkeit bestätigen lassen.

Auch wenn schwarz/ silber gut aussieht, für den Winter nehme ich jetzt schwarz/ glänzend.

Gruß
    michhi

@'der_hai

Habe überlesen, dass du ja ebenfalls noch in der Warteschlange bist :saint: .

Ist zwar noch ein paar Wochen hin bis Oktober, aber ich war jetzt doch ein wenig erschrocken, dass die von mir erwählte Kombi auf einmal Lieferschwierigkeiten hat.
    Daher würde ich doch gerne schon rechtzeitig bestellen.

@'madie73

Mein Angebot vom FTH: Oxxo, schwarz, 18 Zoll, mit Pirellireifen 1599€.
    Werde auf jeden Fall 18er nehmen. Die 17er sehen mir zu ballonig aus.
    Kommt aber wahrscheinlich auch auf die aufgezogene Reifengröße an.

Gruß
    michhi

Diese Kombination wird es bei mir auch. Allerdings mit den Felgen in silber. Ich finde schwarze Felgen sehen so nach "Winterreifen" aus. :D

Hast du deine Winterreifen/Felgen schon?

Wollte jetzt bestellen. Sind zur Zeit leider nicht lieferbar (und 20€ teurer geworden).

Mein Toyotahändler konnte mir die Oxxo leider nur im Verbund mit Pirelli anbieten.

Gruß
    michhi

Das kannst du vergessen. Die Leute, die eine zweite Scheibe bekommen haben und die jetzt gerissen sind dürften vom gleichen Datum sein wie deine.

Stellt sich noch die Frage, liegts am Glas der Scheibe oder spielen andere Gründe mit rein, die von Toyota ab einem bestimmten Datum gefixt wurden!?

Eventuell ist ja ab einem bestimmten Herstellungsdatum der Fahrzeuge jetzt Ruhe :whistling: .

Gruß
    michhi