Betrifft leider sogar schon das einfache Austauschen der Kennzeichenlampen gegen LED's.
Gruß
michhi
Betrifft leider sogar schon das einfache Austauschen der Kennzeichenlampen gegen LED's.
Gruß
michhi
Danke.
Hätte nichts dagegen einzuwenden,noch ein paar Tage mit Sommerbereifung rumzufahren .
Gruß
michhi
Habe gerade einen Anruf von meinem FTH bekommen.
Unter Vorbehalt neuer Liefertermin für September 2017.
Schaun wa mal .
Gruß
michhi
Danke erstmal für den Link.
Gruß
michhi
Hättest du bitte mal einen Link für die Türschloßkappe?
Gefällt mir nämlich auch gut.
Wirklich schade, dass die LED's für die Kotflügel in D nicht zugelassen sind.
Gruß
michhi
So, bin jetzt mal von der Vorstellung in den Wartesaal gewechselt .
Nun hat sich die Zeit der Vorfreude konkretisiert und es beginnt die Zeit des Wartens.
Werde mir die Wartezeit mit studieren des Handbuchs, bestellen von Chinakram (bin durch das Forum schon auf nützliche Sachen aufmerksam geworden), und natürlich fleißiger weiterer Anwesenheit hier bei euch vertreiben .
Alles zum Zukünftigen siehe Signatur.
Gruß
michhi
Na ja, war mir eigentlich klar, dass es nicht 15% Rabatt und dann noch mal 3000€ Hybridprämie gibt. Zu verschenken hat Toyota ja auch nichts....
So isses. Die 3000 Euro Prämie ist eigentlich nichts anderes, als ca. 10% Rabatt auf den Kaufpreis. Hört sich eben ein wenig werbetchnisch schöner an. Prämie und zusätzlich noch Rabatt wäre auch ein wenig zuviel des guten (obwohl ich persönlich nichts dagegen hätte .
Gruß
michhi
Ist bei dem C-HR Hybrid jetzt auch eine ET von 40 ohne weiteres möglich?
Könnte mir für die Winterbereifung diese Felge vorstellen:
http://www.reifen.com/de/Compl…162574/15162574?Mode=main
Die zugehörige ABE passt für den C-HR.
Was mich noch irritiert. Wenn ich im Konfigurartor die Reifen dazu anzeigen lasse, kommen immer 215/50 R18. Warum keine 225er Größen?
Gruß
michhi
Edith:
Habe die Felgen jetzt hier noch mit ET 45 gefunden:
https://www.felgenoutlet.de/de…_18/_vf_46_7480865_12_1_1
Und dazugehörige Reifen in Größe 235er. Sind hier sogar günstiger als 225 er.
Da muss ich wohl nochmal tiefer einsteigen.
Hat mir der Händler auch so gesagt, der C-HR ist im Vergleich zu den Vorgängerhybrids leiser geworden.
Gruß
michhi
Glückwunsch, besonders auch zu deinem Kennzeichen.
Die LED`s in der Stoßstange gefallen mir sehr gut.
Unfallfreie und Spaßreiche Fahrten wünsche ich Dir.
Gruß
michhi