Beiträge von michhi

Lies dich hier mal durch, insbesondere Beitrag 647, 648:

Newfarmer

Gruß

michhi

Tammy Sicherlich hat jeder andere Bedürfnisse und Empfindungen.

Falls es dir möglich ist, am besten mal beide Ausführungen Probe fahren.

Gruß

michhi

Die Montage ist kein Problem. Vorhandenen Griff abschrauben und das Teil anbauen.

Gibt Anleitungen dafür im Netz.

Wenn du dich hier mal umschaust, solltest du dafür was im Zusammenhang mit dem C-HR finden.

Das sollte beim Yaris nicht anders sein.

Gruß

michhi

Ich hatte in meinem C-HR den Haltegriff am Dachhimmel mit einem Case für die Sonnenbrille ersetzt.

Vielleicht gibt so was auch für den Yaris. Eine Befestigung an der Sonnenblende finde ich auch nicht so gut.

Gruß

michhi

………..

Kunststück. Lexus ist doch die Luxusmarke von Toyota. Die nehmen nicht nur höhere Preise, sondern liefern dafür eine andere Qualität. Zumindest bei den Ziernähten. (Der Motor ist gleich, siehe oben.)

Nicht nur die Ziernähte. ;)

Der ganze Rest (z.B. die Ledersitze an sich, die Kunststoffteile im Innen-und Außenbereich, usw,) hat schon eine andere Wertigkeit. Soll ja auch so, ist schließlich ein wenig teurer als Toyota.

Den LBX als Alternative zum C-HR, oder auch zum UX, finde ich schon interessant.

Mal schauen, wie sich das dann alles im Original darstellt.

Gruß

michhi

Da lohnt sich ja auch mal ein Blick auf den kommenden Lexus LBX. :saint:

Wenn ich meinen jetzigen UX mit dem C-HR vergleiche, ist die Qualität vom Lexus schon ein wenig wertiger.

Gruß

michhi

……..

Erlischt die Relax Garantie wenn ich das bei ATU oder so machen lasse nach Hersteller Vorgabe natürlich?

Ja. Ich weiß jetzt nicht genau, ob die erneut in Kraft tritt, wenn man später wieder eine Inspektion beim Toyota Händler machen läßt. Da musst du dir mal die genauen Bedingungen anschauen. Habe nur die von Lexus da. Denke mal, bei Toyota sieht das ähnlich aus. Ist ja der selbe Konzern. IMG_4619.jpg

Gruß

michhi