Keine Kühlfunktion und keine Lordosenstütze.
Nur Sitzheizung.
Ich vermisse aber nichts.
Gruß
michhi
Keine Kühlfunktion und keine Lordosenstütze.
Nur Sitzheizung.
Ich vermisse aber nichts.
Gruß
michhi
Ja.
Gruß
michhi
Such mal im Handbuch nach „Auswählen des Konstantgeschwin- digkeitsregelungsmodus„.
Das Touchpad finde ich prima. Keine Fingerabdrücke mehr auf dem Display .
Selbständiges Einparken habe ich mit dem C-HR nie genutzt. Ist natürlich eine persönliche Geschichte.
Mir war das zu umständlich. Mag allerdings sein, dass so was für andere passend ist.
Automatisches Spiegel einklappen beim Auf-und Abschließen vermisse ich auch.
Hab mir jetzt ein Nachrüstmodul beim Ali bestellt. Damit sollte es dann klappen .
Gruß
michhi
Das wird noch besser. Meiner liegt jetzt nach gut 1,5 Jahren bei 5,7 Litern auf 100 Kilometern.
Wobei durch die ganze Zeit nur Home Office die täglichen Fahrten zur Arbeit weggefallen sind,
und ich fast nur Kurzstrecken ~5-20 Kilometer zurücklege.
Weiterhin viel Freude mit dem UX.
Gruß
michhi
So etwas ist natürlich ärgerlich, und sollte auch nicht passieren. Mir sind in all den Jahren, noch nie irgendwelche Lautsprecher im Auto kaputtgegangen.
Vermutlich tauschen die nicht nur die Lautsprecher, sondern gleich die kompletten Türen .
Ein Austausch der Türlautsprecher ist kein Hexenwerk. Besorg dir vernünftigen Ersatz, und mach es selber.
Oder, wenn du die hinteren nicht vermisst, lass es einfach so wie es ist.
Gruß
michhi
Für eine Probefahrt würden sich die 100 km schon lohnen .
Und manche Toyota-Händler dürfen auch den Lexus Service machen. Evtl. gibt es ja einen in deiner Nähe .
Gruß
michhi
Glückwunsch.
Diesen Wechsel habe ich vor anderthalb auch gemacht.
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit dem Neuen.
Gruß
michhi
Hier nochmal von einer deutschen Seite:
https://www.auto-motor-und-spo…toyota-und-lexus-modelle/
Gruß
michhi
Wenn dem so wäre, würden bestimmt Viele auf die JBL verzichten. Selbst etwas zu basteln ist auch sehr aufwändig
und nicht jedermanns Sache. Billiger wohl auch nicht und wie sieht es dann aus.………….
Natürlich ist ein Selbsteinbau aufwändig. Das Ergebnis ist mit den richtigen Komponenten in der Regel weitaus besser als das, was die Hersteller so verbauen. Und weshalb soll so etwas nicht so gut aussehen? Entweder man hat die benötigten handwerklichen Fähigkeiten für einen Selbsteinbau, oder man läßt einen Spezialisten dran.
Soll jetzt kein Eigenlob sein, aber meine Selbsteinbauten waren bisher tadellos .
Und als ich keine Lust mehr auf selber machen hatte, mein CarHiFi Spezialist hat hervorragende Arbeit geleistet .
Gruß
michhi