Nera eigentlich gehört dieser Thread auch in Gen.II verschoben...
Beiträge von V188002
-
-
unter einer kleinen Unterführung (20m) durchfahre das jedes mal das Licht an geht und danach gleich wieder aus.
Stört mich eigentlich nicht - sehen und gesehen werden (auch von hinten)
-
Hallo Blinker05, Zum einen gibt es hier einen besseren Bereich, da du einen Gen1-C-HR hast.
Zum anderen eine kurze Antwort auf die Fahrmodi: Ich habe meist ECO benutzt (und nutze es jetzt auch), Eine Zeitlang Normal und Sport nur mal kurz ausprobiert. Lenkung ist da direkter und das Gaspedal "nervöser".... nix für mich. Außerdem muss SPORT nach jedem Start des Fahrzeugs neu angewählt werden. An der Leistung ändert sich in den 3 Modi nichts, lediglich das Gaspedal-Ansprechverhalten ( und Lenkung, Klimasteuerung etc) wird geändert.
Hier gibt es auch einen Betrag dazu.
-
-
(etwas zu zaghaft wie ich finde)
Hmmm, was hätte ich besser schreiben können?
-
Aufpassen, die Anleitungen von HEV und PHEV unterscheiden sich im Inhalt und Umfang.
-
Ich denke, dass an eine der Bohrungen (je nach Einbausituation/Automodell) der Entgasungsschlauch (falls vorhanden) angeschlossen werden muss, um das bei Bleibatterien entstehende Knallgas nach draußen zu leiten. Fall es keinen solchen Schlauch gibt, weiß ich allerdings auch nicht, was mit der offenen Bohrung passieren soll.
-
Soweit ich weiß, ist da eine ganz normale "MUTLU" verbaut.... also keine AGM. Ich kann aber später noch mal nachsehen, ob da was von AGM o.ä. draufsteht.
-
Hallo, solche Informationen besser per PN (Konversation) (Icon oben rechts) schicken, damit solche Infos wie Adresse oder Telefonnummer nicht in falsche Hände geraten.
-
Und wo hat man dich hingeführt?
Bis kurz vor meine Garage...