Soweit ich jetzt aus der Ferne weiß (CHRuisy steht ca 8000 km entfernt in der Garage), gibt es einen extra Punkt für die Heimatadresse im Navi. Auszug aus dem Navi-Handbuch:
Beiträge von V188002
-
-
Zum Einparken würde ich es nicht benutzen, aber wenn man mal eingeparkt ist und nicht einsteigen kann, ist es beim Ausparken schon nützlich.
-
Frisch aus dem Räderlager des FTH.... ungewaschen und nicht gebügelt
-
Nur so als Hinweis: Auf der Herstellerseite steht " Unsere Trittbretter sind derzeit nicht mit Hybrid-Modellen kompatibel." Ich hatte an meinem VFL Flow auch Germansell Trittbretter und diese dann ans Facelift übernommen. Da ich keine weitere Verwendung dafür hatte, hab ich sie leider dran gelassen.
-
So, heute hat mein CHRuisy seine Winterschuhe bekommen:
20241001_113431a.jpg 20241001_113439a.jpg
Fulda Kristall Control SUV in 215/60R17.
Das sind die Räder von der Zugabe von Toyota Leasing.
-
Eine richtig funktionierende Verkehrszeichen-Erkennung ist aber unabdingbar für die Geschwindigkeitswarnung bzw. -begrenzung. Auf meinem täglichen Pendelweg wird auch die Ortseinfahrt nicht erkannt, und die Schildererkennung zeigt weiter 70.
-
liegt schon im Auto
"hängt schon unterm Auto" würde sich besser anhören....
-
Die Ortsschilder werden m.W. nach wie vor nicht von der Kamera erkannt, sondern die Ortsgrenzen über das eingebaute Navi erkannt.
-
Soweit ich weiß, ist die Beleuchtung des C-HR-Schriftzuges nur im Stand zulässig. Es wird also wahrscheinlich keine Möglichkeit geben, die Schrift während der Fahrt zum Leuchten zu bringen.
-