Kobold57 Ja, beim Lounge, aber nicht beim Team D - so habe ich oben eigentlich geschrieben:
Beim TeamD gibt es meines Wissens gar keinen digitalen Innenspiegel, auch nicht als Sonderausstattung. Beim TeamD gibt es nur ein Technik-Paket:
Kobold57 Ja, beim Lounge, aber nicht beim Team D - so habe ich oben eigentlich geschrieben:
Beim TeamD gibt es meines Wissens gar keinen digitalen Innenspiegel, auch nicht als Sonderausstattung. Beim TeamD gibt es nur ein Technik-Paket:
Sowohl beim Team D, als auch Lounge nur dann
Soeben habe ich wohl dar erste echte OTA-Update im C-HR erlebt!
Bei mir ebenso. Allerdings war die OK-Taste während der Fahrt gesperrt, so dass ich erst nach Ankunft in der Firma OK drücken konnte. Da es "im Kleingedruckten" hieß, dass das Update jederzeit abgebrochen und fortgesetzt werden kann, hab ich das Auto ausgeschaltet und werde das Update nachher auf der Heimfahrt durchführen lassen.
-V188002 (2) + Essen
bestätigt
So, heute nach 2007 km bei laut Anzeige dreiviertel vollem Tank wegen dem Ausflug am Samstag und günstigem Benzinpreis vollgetankt: 11,56l bei einem Verbrauch von 0,58 l/100km....
Wenn der Verbrauch so bleibt, kann ich zufrieden sein. Der elektrische Verbrauch liegt immer noch unter 20kWh/100km. bei meinem Fahrprofil ist das m.E. ok. Bei nur flacher Strecke wären sicherlich auch niedrigere Verbräuche möglich.
Da können sich dann evtl. kleine Wassertröpfchen drauf sammeln.
Schade, dass Toyota die nicht oben hinter der Heckscheibe verbaut hat.
Und dann bräuchte man wieder einen Heckscheibenwischer...
Die Rückspiegelkamera ist neben der Rückfahrkamera angebracht:
Bis jetzt auch bei Regen keine Probleme mit dem elektronischen Rückspiegel. Und den nicht vorhandenen Heckscheibenwischer vermisse ich auch nicht.
Garage unverschlossen (im Haus)
Das wird das Problem sein - soweit ich weiß, geht er dann, wenn er nicht abgeschlossen wird, nicht in den Ruhemodus oder wie das heißt...
Evtl. brauchen die hinteren ja keine Genemigung weil sie nicht im Sichtfeld des Fahrers sind
So hat mir ClimAir das damals erklärt. Nur die vorderen brauchen eine KBA-Nummer.