Beiträge von V188002
-
-
Beim Ausparken kann man laut App-Kurzanleitung mit dem Schlüssel die Funktion aktivieren:
Screenshot_20240620_174018.jpg
Ich muss aber sagen, dass ich mangels Gelegenheit das noch nicht probiert habe. Ich habe aber gelegentlich die Situation, dass ich aus einer engen Parklücke, in der ich mich dann ins Auto zwängen müsste, remote ausparken kann. Ich muss es einfach am Wochenende (?) mal probieren.
-
Bei mir fehlen auch die Fahrten von heute Nachmittag, und beim Laden heute war der Ladevorgang nicht online zu beobachten (Restladezeit, Ladezustand)
-
Bei mir wurde das Kabel für die hintere Kamera auch unter die Türdichtungen und die Abdeckungen der Säulenverkleidungen geklemmt. Habe ich schon bei allen C-HR so gemacht. Funktioniert problemlos und sieht gut und unauffällig aus.
-
Bei mir hinkt der Status nach wie vor gelegentlich hinterher, d.h. es wird ein Status von heute früh angezeigt, obwohl ich inzwischen gefahren bin. Da nützt es mir nichts zu wissen, dass heute früh die Fenster geschlossen waren....
Zur Zeit ist es wieder mal aktuell.
-
Ich habe heute meinen Steuerbescheid für meinen CHRuisy bekommen: Bis Ende 2025 nur 10 Euro/Jahr aufgrund irgendeiner Steuervergünstigung. Danach 40 Euro pro Jahr.
-
Meine Innenbeleuchtung ist auch nicht wirklich heller.... Ich den ke, das wird schon so sein
-
Ich denke mal nein, da auf der linken Seite der Laderegler für den Fahrakku (oder was auch immer das ist) sitzt. und auf dem Bild ist das Rad ziemlich links. Ich werde mal beim FTH nachfragen.
-
Hallo, zusammen, wie schon hier angekündigt, habe ich mir ein Notrad unter den Kofferraumboden gelegt. Dazu ein paar Bilder:
So sieht der Kofferraum beim Plug-In ohne Einlage aus:
Hier das Notrad:
Mal zur Probe reingelegt:
Das ganze wird ncht zu hoch, wie die auf den Kanten des Kofferraumbodens aufliegende Dachlatte zeigt:
Also alles nochmal raus und angefangen, mit Hartschaum zu polstern:
20240608_150101.jpg20240608_150109.jpg20240608_150143.jpg
Soweit mal gut. Außenrum die anderen Utensilien verstauen und noch etwas polstern/abstützen, in der Mitte des Notrads Radkreuz, Wagenheber (fehlt noch) und Ladekabel:
20240608_151146.jpg20240608_151115.jpg
Die Polsterung außenrum muss ich nochmal überarbeiten (gewinnt so keinen Schönheitspreis), aber der Kofferraumboden obendrauf ist ausreichend stabil. Es klappert nix, und das Rad liegt auch ohne Verschraubung sicher und rutscht nicht.
Die originale Styroporeinlage habe ich dieses Mal nicht angelangt (ausgeschnitten o.ä.). Ich werde mal beim FTH nachfragen, ob es ab Werk was passendes gibt.
Gerne noch Tips und Anregungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir sieht der Status richtig aus, allerdings gibt mir der Zeitstempel (ganz oben) zu denken wegen Aktualität....
Screenshot_20240608_084549_MyToyota.jpg
Das Fahrzeug wurde danach definitv noch bewegt. Der letzte Status müsste eigentlich nach 13:12 sein....