Ich habe, nach dieser Vorgehensweise, in 4 Jahren Nutzung, keinerlei Probleme gehabt.
Ich auch nicht. Wichtig ist, dass sich die Gummidichtung anpassen kann, dann geht auch der Festerheber in einem Rutsch zu.
Ich habe, nach dieser Vorgehensweise, in 4 Jahren Nutzung, keinerlei Probleme gehabt.
Ich auch nicht. Wichtig ist, dass sich die Gummidichtung anpassen kann, dann geht auch der Festerheber in einem Rutsch zu.
pixolin Das konnte auch schon beim FL über das Multimedia-System deaktiviert werden; habe ich immer gemacht, wenn ich absehbar längere Zeit das Auto nicht bewege.
Vielleicht hol ich mir ein Dongel dazu, damit es ohne Kabel geht.
Ich hätte einen AAwireless-Dongle abzugeben, da ich den für das neue C-HRinseauto nicht mehr brauche. Bei Bedarf PN (Konversation).
Didi Elpunkt Viel Spaß und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt mit dem neuen C-HRinseauto!
also 2m lange Kanthölzer hab ich schon mal reingekriegt, aber eine Bierbankgarnitur ist doch einiges länger.
Girbsel Danke, hab gedacht, dass da doch schon was war, nur unter Umfragen hab ich nicht geschaut...
Noch jemand Interesse? Oder bleibt es bei vier Interessenten?