Leider nicht, da ich die Räder noch nicht gesehen habe und sie beim FTH eingelagert sind. Es sind die Winterkompletträder aus der Aktion bei Einführung des neuen C-HR
Beiträge von V188002
-
-
In Wertheim soll es auch über 30 Grad geben, ähnlich wie hier in Kentucky. Da solls morgen bis 37°C geben!
-
Wie V188002 ( zur Zeit aus Kentucky)
Noch - ich sitze auf gepackten Koffern. Heute gehts heim, und morgen früh gleich mal wieder C-HR fahren.
Hab übrigens bei ClimAir nachgesehen: Für den neuen CHR II (2024-) gibt es für vorn auch schon Windabweiser von ClimAir.
-
Das sind ClimAir, und als komplettes Set (vorne und hinten) ist der Preis OK. Ich habe auch erst gedacht, dass es zu teuer wäre, aber gerade nochmal nachgesehen.
-
Bei mir gab es in der Sonderaktion 17"-Winterreifen dazu.
-
Didi Elpunkt Wir haben uns auch schon z.B. in Limburg oder auch in Köln getroffen.
-
Motorworld Böblingen? War da nicht unser allererstes Treffen?
-
Interesse habe ich immer, wenn ich nicht gerade irgendwo anders gebunden bin.
Ich kann eigentlich an 4 der 6 genannten Terminen, außer 3.10. und 5.10., da muss ich Modellbahn fahren auf unserer Michaelis-Messe.
Nera Kann man nicht eine Abstimmung machen mit mehreren Ankreuz-Möglichkeiten? Da könnte man dann besser den meistgewünschten Termin finden.
-
Die Schutzwesten sind bei mir in der Tasche der Rückenlehne des Befahrersitzes. Und das Warndreieck ist bei mir seitlich im Kofferraum mit etwas Klett befestigt.
-
Ja, kein Problem, aber kann noch bis Ende nächster Woche dauern, da ich erst am Donnerstag aus den USA zurückkomme...