Beiträge von V188002
-
-
Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und kaltverformungsfreie Fahrt.
Ich muss mich noch etwas gedulden; laut Online-Verfolgung ist er (seit gut einer Woche) in Seebrügge auf dem Weg zum Händler...
-
Man darf die Aufnahmen jedenfalls nicht veröffentlichen, z.B. Youtube oder andere Social Media. Bei Gericht können sie m. W. gegebenefalls verwendet werden.
-
Mein erster C-HR (Flow) hieß CHRisly.
chr-forum.de/gallery/image/326/
Der jetzige Team-D heißt CHRossy, und der neue wird CHRuisy heißen.
-
Seit heute morgen ist mein C-HRuisy in Belgien:
pasted-from-clipboard.pngMal sehen, wie lange es bis nach Wertheim noch dauert....
-
-
Ich bin zur Zeit wieder mal beruflich unterwegs und wurde vom Flughafen in Bordeaux von einem Arbeitskollegen mit seinem Leihwagen abgeholt: ein Toyota C-HR 2024 in weiß, müsste dem deutschen TeamD mit dem Technik Paket entsprechen (elektr. Kofferraumdeckel etc.). Weswegen ich das hier poste: Ich (120kg, 1,82m) fühlte mich auf dem Beifahrersitz überhaupt nicht eingeengt. OK, diese "Trennwand" ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber die erste Mit-Probefahrt war wirklich OK.
-
-
Ich habe genau das gleiche Problem (max. 2,15m Höhe in der Garage). Aber laut Handbuch soll der Öffnungswinkel einstellbar sein.
-