Beiträge von V188002
-
-
-
Was meinst du mit aktiv? Schreiben oder ab und zu mal reinschauen? Es wird ja bei den Mirgliedern der Zeitpunkt der "Letzten Aktivität" angezeigt. Da sind nach einem kurzen Blick in die nach Datum sortiere Mitgliederliste schon noch einige Mitglieder zumindest lesend aktiv. Ich weiß nicht, ob da unser admin oder unsere liebe Nera (die auch schon fast von Anfang an dabei ist) da weiterhelfen können.
-
So, dann übernehme ich den Post vom alten Wartesaal mal hier her:
Ich habe am 04.01. 2024 bei meinem FTH einen Lounge Plug-In mit Advanced Safety Paket in Midnight Teal (dunkelblau) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin wurde als 12.06.2024 angegeben.
Inzwischen ist er seit 4.4.2024 laut MyToyota in Produktion.
-
Ist die Starterbatterie nicht wartungsfrei, d.h. sie hat keine Schraubstopfen, die zu öffnen sind? Dann braucht bzw. soll man auch nichts nachfüllen...
-
pixolin Ich habe mir das Video erst jetzt anschauen können. Der schmeißt da was durcheinander mit 1 EV 6 PHEV 90 HEV und plötzlich redet er von 90 PEHV.... Trotzdem interessanter Ansatz...
-
Richtig! Happy Birthday, liebes Forum!
-
Noch 9 Neuzugänge zur 3500!
-
Ist eigentlich recht einfach: bei einer Bleisäure-Batterie kann immer wieder etwas Knallgas (Wasserstoff und Sauerstoff) entstehen.
Bei Anschluss eines Starthilfekabels soll man erst den Plus an die Batterie und dann den Minus an die Karosserie und nicht an den Minus der Batterie verbinden, da es sonst bei Funkenbildung evtl. zu einer kleinen oder größeren Verpuffung (auch Explosion genannt) kommen kann.
-
Der PlugIn wird gerade erst angefangen in Serie zu produzieren; bis jetzt gab es m.W. nur die "Presse-Vorführer". Ich habe zwar einen Lounge bei meinem FTH bestellt (Leasing 4 Jahre), aber ohne Probefahrt etc. Ich lass mich überraschen....
Laden kann ich bei meinem Arbeitgeber. Weitere Infos habe ich auch nur die Prospektangaben, die natürlich etwas mit Vorsicht zu genießen sind.