Beiträge von V188002

Man kann bspw. die Mitglieder aufrufen, dort sieht man zumindest wer überhaupt schon Beiträge geschrieben hat und wer 0 Beiträge hat. Letztere sind momentan eindeutig in der Überzahl.

Ich habe gerade mal (aus Langeweile oder Neugier?) die Mitgliederliste durchgeschaut.
    Von den 913 Mitgliedern im Moment haben 429 noch keinen Beitrag geschrieben; von diesen 429 haben aber immerhin 4 Mitglieder ein oder mehrere Bilder eingestellt.
    403 Mitglieder haben mindestens 2 Beiträge verfasst, 304 Mitglieder 5 oder mehr Beiträge.

Es ist also schon viel Aktivität im Forum.

Aber ich sag mal so, bei manchem ist Qualität besser als Quantität

Die Qualitätsanalyse überlasse ich jemand anderem. ;)

Ich denke, es gibt hier auch sehr viele angemeldete Mitglieder, die überwiegend mitlesen, aber bei Fragen unt Themen, zu denen sie was wissen, auch ihre Meinung dazu kundtun. Mir fällt da z.B. (als ein positives Beispiel von vielen) Dawnplayer zu Rädern und Felgen ein. Man hört nicht viel von ihm, aber wenns um Reifen und Felgengrößen geht, hat er meist einen guten Kommentar dazu. So gibt es auch viele andere Mitglieder, die überwiegend mitlesen.

Grinseautobeiträge

OK, werde es mir zu Herzen nehmen ;) Aber mein Aufkleber bleibt drauf.

Ich denke im Flachland und in der Nähe von Ballungsräumen wird DAB funzen, aber je hügeliger/bergiger das Gelände wird, desto schwieriger wird der Empfang, und wenn man dann noch in der "Provinz" wohnt......

In Wertheim ist bedingt durch Main- und Taubertal der Empfang kaum möglich, siehe Karte:

DAB.JPG

Quelle: http://www.digitalradio.de/index.php/de/empfangneu

Dabe steht der Sender gerade mal ca. 40 km entfernt in Würzburg.

Ich habs heute abend auch nochmal probiert, aber sieht mau aus. Vor allem das viele Berg und Tal (Main- und Taubertal) stört da vermutlich einen gescheiten Empfang.