Die nächsten Hundert sind fast voll!
Ob wir unser 900. Mitglied diese Woche oder gar heute noch schaffen?
Beiträge von V188002
-
-
Hallo, der Frage schließe ich mich an. @Nera, gibts schon was neues?
-
Ich kann das nicht verstehen, dass du dir die Lust auf ein so tolles Auto von einem UFTH vermiesen lässt. Es gibt auch noch andere FTH.
-
Bei mir ist bisher noch alles i.O. Habe aber erst ca. 5500 Kilometer runter.
Parke in der Garage.Eventuell sind ja, wie bei den Scheiben und Tanks auch nur die ersten Serien betroffen.
Bei mir ist bis jetzt (toi toi toi) auch noch alles OK, Produktion 01.2017, Zulassung 13.04.2017. Bin aber auch Garagenparker und habe bis jetzt erst etwas über 6000 km zurückgelegt.
-
Heute in der Mittagspause insgesamt vier C-HR-Begegnungen gehabt, davon ein Vorführer vom FTH. Mit einem Fahrer (MGH-Kennzeichen) hab ich kurz geplaudert (auf dem REWE Parkplatz auf dem Wartberg), er kennt das Forum hier.
-
Im April bin ich aller Voraussicht nach beruflich unterwegs (Montage in Thailand). Sonst wäre ich schon dabei - ist ja nicht wirklich weit.....
-
Zumindest während der Garantie würde ich den Ölwechsel machen lassen. Wenn sonst was wäre, hätte man vielleicht Pech.
-
Wahrscheinlich ohne ABE und E-Nummer. In NL ist das egal, aber nicht in D.
-
Ja, das hab ich auch gelesen, aber es stimmt scheinbar laut dem Erfahrungsbericht von @Hosc nicht so ganz. Er ist damals mit fast leerem Tank losgefahren. Ich wills trotzdem nicht probieren......
-
Ich auch!