Ist auch mein Kenntnisstand, dass einzelne Zellblöcke ausgetauscht werden können, wenn sie schwächeln. Das mit einzelnen Zellen habe ich auch schon gehört, bin mir da aber nicht sicher.
Beiträge von V188002
-
-
Können vielleicht, aber dürfen weniger, weil wahrscheinlich keine Zulassung/ABE/E-Nummer, und dann erlischt u.U. die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs.
-
Na ja, 5 m sind es bei mir schon bis zur Außenwand, außerdem steht das C-HRinseauto meist in der verschlossenen Garage (auf jeden Fall nachts).
-
Die Signalverlängerer reichen m.W. schon so weit. Meine Frage wäre: wie weit kann das Teil ins Haus "hineinhören"? Ich meine, wie weit muss der Funkschlüssel von der Außenwand entfernt liegen, damit das Signal nicht verlängert werden kann?
-
Gestern und heute insgesamt 5 verschiedene C-HR in Wertheim gesehen. Es werden immer mehr....
-
So sah mein Endauspufftopf 2 Tage nach der Übernahme aus - auch schon kleine (Flugrost?) Rostflecken.... Sieht aber irgendwie aus wie Edelstahl?
-
Die Flow-Felgen mit 17" haben m.W. eine ET von 45 mm.
-
Interessant. Die Frage für mich ist: Kann man die Teile auch montieren, wenn schon die Seitenteile vom SUV-Paket montiert sind, oder müssen die vorher weg?
-
Bremskraftverstärker schon, das ist das Geräusch, welches man hört, wenn man aufschließt. Und da ist das System noch nicht ready.
-
Im "Nicht-READY"-Zustand ist die Traktionsbatterie/Hybridakku abgeschaltet. Dann dient die 12V-Batterie dazu, z.B. das System zum Leben zu erwecken. Außerdem hat das Auto nach wie Vor ein 12V-Netz für Licht, Radio, 12V-Steckdose etc. Auch diverse andere Aggregate wie Servolenkung und Bremskraftverstärker werden beim Hybrid elektrisch betrieben.