Am wirkungsvollsten wäre eine mit einer Magnetspule bewegte Klappe oder ein Schieber über die Kameralinse, angesteuert über die Rückfahrscheinwerfer (Licht an = Magnet an = Klappe/Schieber auf, Licht aus = klappe zu - nee, nicht Affe tot.). Ist halt ein nicht unerheblicher und vielleicht störanfälliger Aufwand....
Beiträge von V188002
-
-
Genau die muss raus. Ich habe sie damals rausschrauben können.
IMG_20180125_130544088.jpgNachtrag: @Lispi Beim Schrauben (gegen den Uhrzeugersinn) dabei gleichzeitig etwas ziehen oder hebeln, damit diese Plastikschraube rauskommt.
-
Vielleicht verschiedene Göße oder Farbtiefe oder Kompression oder... der Coverbilder?
-
Da ist irgendwo (in der Mitte?) eine Plastikschraube. Diese rausschrauben oder rausziehen, sonst bricht u.U. das Styropor aus.
Ich schau nachher nochmal nach. -
Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt ganz dünne Ketten mit glaub ich 7mm, die auch für Autos geeignet sind, für die normalerweise keine Ketten erlaubt sind. Wie gesagt: ich bin mir da nicht sicher, habe aber da irgendwo was gelesen.
-
Ich habe zwei Verbrauchsanzeigen:
Eine nach Rückstellen, die ich noch nie rückgestellt habe, sie zeigt also den Durchschnittsverbrauch seit Beginn an.
Und eine nach Tanken, die mir immer den aktuellen Durchschnitt dieser Tankfüllung anzeigt. -
Gibt es mehrere rücksetzbare Durchschnittsverbräuche? Ich dachte es wäre nur einer...
-
Der RSA ist m.E. (außer vielleicht auf Autobahnen) unbrauchbar. Und er kann nicht mit dem Navi synchronisieren, weil z.B. ich (und auch andere) gar kein Navi habe.
-
meiner ist übrigens EZ 09/2017 (ich weiß allerdings nicht wann er gebaut wurde... wie kann man das herausfinden?)
Guckst Du hier! -
Der Hybridstrang kommt m.W. aus England.