Schwarz oder tiefschwarz oder Nachtschwarz oder anthazit oder dunkelgrau oder.....
Beiträge von V188002
-
-
Da muss ich mich ja fast schämen..... In knapp 9 Monaten gerade mal etwas über 5700 km
-
Von Toyota direkt noch nicht. Der Brief für den Tankrückruf kam direkt vom KBA (Kraftfahrt-Bundesamt), und Erinnerungen für Inspektion, TÜV, Reifen etc. bekomme ich immer direkt von meinem FTH.
Nachtrag: Doch, die "Hundemarke" (Schlüsselanhänger mit Nummer zum Rücksenden des Schlüssels bei Verlust, der untere im Bild) kam direkt von Toyota, soweit ich mich erinnern kann.
-
Ich habe den Fernlichtassistenten viel genutzt und wurde noch nie vom entgegenkommenden Verkehr angeblinkt. Das LED-Licht hat eine so scharfe Abrisskante, da ist der Gegenverkehr noch weit vom ausgeleuchteten Bereich entfernt, wenn der Assistent abschaltet.
Ich habe leider nur einen Flow mit Halogen (HIR2)-Licht. Das ist da wohl nicht so scharf abgegrenzt und hat auch keine automatische Leuchtweitenregulierung.
-
Lenkradheizung mag zwar schön sein, habe ich aber bis jetzt noch nie vermisst, und für den Flow gibts ja keine. OK, ich parke in der (ungeheizten) Garage.
Rückfahrkamera ist eigentlich unverzichtbar bei dem Auto.
Fernlichtassistent ist ein schönes Gimmick, aber bei mit etwas größerem Abstand vorausfahrenden Fahrzeugen blendet er meist nicht ab. Und in Kurven entgegenkommende Fahrzeuge erkennt er m.E. etwas zu spät. Ich bekomme da ab und zu selbst schon von der Gegenseite Lichthupe. -
Ich denke, der Juke hat einen "Zeitvorteil" gegenüber dem C-HR - den Juke gibts halt schon etwas länger....
-
Trotz Warnanzeige sollte man so alle paar Wochen den Luftdruck prüfen. Wenn die Lampe angeht, ist der Druck schon viel zu niedrig!
Ist gefährlich und geht auf die Lebensdauer der Reifen. -
Erstmal herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das C-HRinseauto. Die paar Wochen Wartezeit gehen auch rum, und es lohnt sich definitiv!
-
@Wissi und @all : E-Mail-Adressen nicht hier im Forum, das lockt SPAM an. Per PN (hier heißt das Konversation) ist das besser!
-
Auch an den Sohnemann Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!