Beiträge von V188002

Auch nicht schlecht. :thumbup:

Aber wie bereits gesagt: Aufpassen, dass wir nicht zig verschiedene Versionen bekommen.

Ich denke, der Vorschlag von @Syllo passt für jeden C-HR, egal ob Flow, Style, Lounge, Team oder was sonst noch so kommt, und für jede Farbe von schwarz über blau, rot und silber bis weiß. Der schwarze Dreieck ist doch bei jedem C-HR schwarz und gleich groß und an der gleichen Stelle, oder irre ich mich da?

Was in deinem Fall wohl stimmt. ;) Sollte es aber!

Vielleicht ist es bei der Online-Verbindung zu My Toyota überschrieben worden? Da sind doch schon immer wieder mal verschiedene Einstellungen überschrieben worden.

Ich habe da keine Erfahrungen damit, weil mein CHRISLY nicht online registriert ist, da ich kein Navi habe. Habe nur verschiedentlich davon gelesen, dass es da immer wieder verstellte Einstellungen gibt.

Man kann doch den fahrrichtungsanzeiger antippen und dann blinkt es dreimal. Ist manchmal recht kurz in Kreisverkehren. Kann man das ändern dass es fünfmal blinkt?

Kann man einstellen lassen. PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540MSeite 674:

Blinkereinstellung.PNG

1 Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können
    2 Einstellungen, die mit dem Navigations- oder Multimediasystem geändert
    werden können (Fahrzeuge mit Navigations- oder Multimediasystem)
    3 Einstellungen, die bei einen Toyota-Vertragshändler bzw. einer
    Toyota-Vertragswerkstatt oder einen anderen kompetenten Fachbetrieb
    geändert werden können

Definition der Symbole: O = Verfügbar, — = Nicht verfügbar

Kann man einstellen lassen. PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540MSeite 677:

Funktion Standardeinstellung Kundenspezifische
    Einstellung
    1 2 3
    Funktion der Spiegelbeleuchtung
    beim Annähern an das
    Fahrzeug mit mitgeführtem
    elektronischem Schlüssel*
    Ein Aus - - O

1 Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können