Beiträge von V188002

Auch nicht schlecht. :thumbup:

Aber wie bereits gesagt: Aufpassen, dass wir nicht zig verschiedene Versionen bekommen.

Ich denke, der Vorschlag von @Syllo passt für jeden C-HR, egal ob Flow, Style, Lounge, Team oder was sonst noch so kommt, und für jede Farbe von schwarz über blau, rot und silber bis weiß. Der schwarze Dreieck ist doch bei jedem C-HR schwarz und gleich groß und an der gleichen Stelle, oder irre ich mich da?

Was in deinem Fall wohl stimmt. ;) Sollte es aber!

Vielleicht ist es bei der Online-Verbindung zu My Toyota überschrieben worden? Da sind doch schon immer wieder mal verschiedene Einstellungen überschrieben worden.

Ich habe da keine Erfahrungen damit, weil mein CHRISLY nicht online registriert ist, da ich kein Navi habe. Habe nur verschiedentlich davon gelesen, dass es da immer wieder verstellte Einstellungen gibt.

Man kann doch den fahrrichtungsanzeiger antippen und dann blinkt es dreimal. Ist manchmal recht kurz in Kreisverkehren. Kann man das ändern dass es fünfmal blinkt?

Kann man einstellen lassen. PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540MSeite 674:

Blinkereinstellung.PNG

1 Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können
    2 Einstellungen, die mit dem Navigations- oder Multimediasystem geändert
    werden können (Fahrzeuge mit Navigations- oder Multimediasystem)
    3 Einstellungen, die bei einen Toyota-Vertragshändler bzw. einer
    Toyota-Vertragswerkstatt oder einen anderen kompetenten Fachbetrieb
    geändert werden können

Definition der Symbole: O = Verfügbar, — = Nicht verfügbar

Kann man einstellen lassen. PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540MSeite 677:

Funktion Standardeinstellung Kundenspezifische
    Einstellung
    1 2 3
    Funktion der Spiegelbeleuchtung
    beim Annähern an das
    Fahrzeug mit mitgeführtem
    elektronischem Schlüssel*
    Ein Aus - - O

1 Einstellungen, die mit der Multi-Informationsanzeige geändert werden können
    2 Einstellungen, die mit dem Navigations- oder Multimediasystem geändert werden können (Fahrzeuge mit Navigations- oder Multimediasystem)
    3 Einstellungen, die bei einen Toyota-Vertragshändler bzw. einer Toyota-Vertragswerkstatt oder einen anderen kompetenten Fachbetrieb geändert werden können

Definition der Symbole: O = Verfügbar, = Nicht verfügbar

@Nera Du musst nur aufpassen, dass das Ganze nicht aus dem Ruder läuft (Dreieckfenster vorn/hinten, C-Säule oder schwarzes Dreieck dort,Heck/Heckscheibe,..... da kommt bestimmt noch was), sonst kannst Du dann 30 Aufkleber in 29 verschiedenen Größen, Farben und Ausführungen machen..... ;)

@V188002 Volker, welche Größe hat der Ausdruck den du provisorisch ans Auto geklebt hast?
    Für das hintere Dreiecksfenster ist er aber zu groß, oder?

Der Ausdruck hatte jetzt ca 145 * 60 mm. Könnte man/frau auch noch kleiner machen - war ein erster plumper Versuch.
    Das hintere Dreieckfenster (wo bei mir die zweite Rettungskarte klebt) ist dafür zu schmal, das ist max. 10 cm breit (bin jetzt nicht am Auto, das steht in der Garage, und die ist ca. 150 Meter vom Haus weg, und ich bin jetzt zu faul, mich wieder anzuziehen. ;) )

Der sagt "www.chr-forum.de" ;):thumbsup: Kann man sogar auf dem PC-Monitor mit dem Smartphone scannen.

Die hab ich mir mal zum Treffen in Limburg machen lassen. Hab auch noch einige übrig (müsste mal nachzählen wieviele), mit weißem oder transparentem Hintergrund, aber immer schwarzer Code-Aufdruck. 1 Euro pro Stück + 1 Euro Versand.

Meine Idee ist eigentlich die C-Säule; da hab ich schon einen QR-Code kleben:

IMG_20180104_100708441a.jpgIMG_20180104_100700248a.jpgIMG_20180104_100704040a.jpg

Das vordere kleine Fenster gefällt mir nicht so, das wird schon teilweise vom Außenspiegel verdeckt, und der Hinweis von @Nera bezüglich der Scheibenkennung seitens Toyota ist auch nicht von der Hand zu weisen.

Hinten aufs Heck wäre auch eine gute Idee, wenn ich denn da noch Platz hätte.... Evtl. Heckscheibe.

Ein T-Shirt wäre jedenfalls auch was für mich - das Problem ist meist die Größe - 4XL sollte es schon sein.... :(

Im hinteren Bereich sind die getönten Scheiben,

Bei mir (und den anderen Flow-Fahrern) sind die hinteren Scheiben nicht dunkler. Das "Privacy Glas, verstärkte Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe" gibts erst ab Style aufwärts.

Mir gefällte es so, wie es ist. Ich würde da nix weglassen.

Ich hatte das so vorgesehen, dass alles was hier hell ist der Aufkleber ist, also freistehend.

Die Frage ist nur, ab das dann auf durchsichtigem Glas gut wirkt? Wahrscheinlich je nachdem wie der Hintergrund ist.