Genau die muss raus. Ich habe sie damals rausschrauben können.
IMG_20180125_130544088.jpg
Nachtrag: @Lispi Beim Schrauben (gegen den Uhrzeugersinn) dabei gleichzeitig etwas ziehen oder hebeln, damit diese Plastikschraube rauskommt.
Genau die muss raus. Ich habe sie damals rausschrauben können.
IMG_20180125_130544088.jpg
Nachtrag: @Lispi Beim Schrauben (gegen den Uhrzeugersinn) dabei gleichzeitig etwas ziehen oder hebeln, damit diese Plastikschraube rauskommt.
Vielleicht verschiedene Göße oder Farbtiefe oder Kompression oder... der Coverbilder?
Da ist irgendwo (in der Mitte?) eine Plastikschraube. Diese rausschrauben oder rausziehen, sonst bricht u.U. das Styropor aus.
Ich schau nachher nochmal nach.
Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt ganz dünne Ketten mit glaub ich 7mm, die auch für Autos geeignet sind, für die normalerweise keine Ketten erlaubt sind. Wie gesagt: ich bin mir da nicht sicher, habe aber da irgendwo was gelesen.
Ich habe zwei Verbrauchsanzeigen:
Eine nach Rückstellen, die ich noch nie rückgestellt habe, sie zeigt also den Durchschnittsverbrauch seit Beginn an.
Und eine nach Tanken, die mir immer den aktuellen Durchschnitt dieser Tankfüllung anzeigt.
Gibt es mehrere rücksetzbare Durchschnittsverbräuche? Ich dachte es wäre nur einer...
Der RSA ist m.E. (außer vielleicht auf Autobahnen) unbrauchbar. Und er kann nicht mit dem Navi synchronisieren, weil z.B. ich (und auch andere) gar kein Navi habe.
meiner ist übrigens EZ 09/2017 (ich weiß allerdings nicht wann er gebaut wurde... wie kann man das herausfinden?)
Guckst Du hier!
Der Hybridstrang kommt m.W. aus England.
Solange Du den C-HR nicht als Köder benutzt.....