in das kleine Dreieckfenster
Vorne neben dem Außenspiegel? Oder das kleine Fenster hinten?
in das kleine Dreieckfenster
Vorne neben dem Außenspiegel? Oder das kleine Fenster hinten?
Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, wenn man hinten einen Anhänger oder Fahrradträger dran hat, ware es schon blöd, wenn der hintere Parksensor sich jedesmal wieder automatisch aktivieren würde.
Keine von mir wahrgenommenen Blicke Anderer, keine neugierigen Fragen.
Ist bei mir ähnlich. Als der große "Augenblicke-Anzieher" oder ähnliches habe ich es auch noch nicht empfunden. Schon ein paar Mal mit anderen Leuten (C-HR-Besitzer und auch andere, die meinen oder einen anderen geparkten C-HR angesehen haben) ins Gespräch gekommen, aber das wars. Dafür fahren aber bei uns im kleinstädtischen/ländlichen Bereich (Wertheim) doch schon einige Grinseautos rum - ich schätze mal so an die 10 Stück.
Ganz einfach: soweit ich weiß, gibt es in Österreich nicht so eine "lobesbedürftige" Autoindustrie... Da schreibt sich so ein Bericht doch gleich leichter.
Allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!
Als "Notbremse" wahrscheinlich besser als nix.
Ich bin Garagenparker und habe bis jetzt (toi toi toi) noch keine Flecken. Und ich nutze häufig die Heckscheibenheizung wegen Feuchtigkeit im Auto. Ich tippe auf Kälte und Feuchtigkeit als Ursache.
@Sirmike fragt nicht nach dem Schalthebel, sondern nach der elektronischen Handbremse. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich denke, die Handbremse wird aktiviert. Deswegen auch die Aktion mit dem Torbogen.