Beiträge von V188002
-
-
Ich habe mir von BlauerTacho4You LED-Lampen für vorn und den Kofferraum besorgt. Die sind aber im Moment m.W. nicht lieferbar. Austausch war ganz einfach.
Zusätzlich habe ich mir noch ein paar LED-Stripes verbaut - siehe HIER. Allerdings muss man sich da etwas auskennen, was dir ja scheinbar nicht so liegt.
Auf jeden Fall ist es mir jetzt sowohl vorn als auch im Kofferraum hell genug. -
-
Diese Einstellschrauben sind aber eher für den FTH / Fachmann und nicht für jedermann, oder?
Die normalen Halogenscheinwerfer müssen die ja auch haben zum Einstellen der Scheinwerfer.
Ich meinte in meinem Post die Leuchtweitenregelung, die bei LED automatisch sein muss, während man bei Halogen immer noch per Hand/Finger einstellen kann/muss - auch während der Fahrt!
-
In der Bucht sind viele Kompatibilitätslisten m.E nicht aktuell oder nicht korrekt. z.B. sind mache C-HR-Teile z.B. für den AWD freigegeben, für den normalen Turbo oder den Hybrid dagegen nicht - den Grund dafür kann ich nicht erkennen. (Aktuelles Beispiel habe ich jetzt aber nicht parat.)
Die Lampen passen jedenfalls einwandfrei. -
@Newfarmer Bei LED-Scheinwerfern kann man ja im Gegensatz zu den normalen Halogenscheinwerfern nicht manuell nachregeln, d.h. da muss dann der FTH ran.
Bei den Halogenscheinwerfern gibt es ja immer noch die manuelle Leuchtweiteneinstellung. Da kann man wählen, ob man "nix" sieht oder den Gegenverkehr blendet (Ironie aus)
Aber mir waren die originalen Lampen auch etwas zu dunkel und im Vergleich zum LED-Tagfahrlicht auch zu gelblich....
Ich habe jetzt die o.g. Lampen (Post 2) drin. Das sieht jetzt viel besser aus. -
Hallo @Nera, ich habe gesehen, dass du in der Galerie eine neue Kategorie Treffen angelegt hast, mit einer Unterkategorie "2017 Limburg". Können wir selbst auch Unterkategorien anlegen, oder muss dass ein Moderator/Admin machen? Es ware vielleicht noch gut, Unter-Kategorien "Köln" und "Böblingen" dazuzufügen, oder?
-
Auch aus Badisch Sibirien Glückwunsch zum C-HRinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
-
Bei den von Dir angegebenen Lampen steht nichts von HIR2 dabei - ich weiß daher nicht, ob die passen. Osram liefert aber auch HIR2 Lampen.
Ich habe mir allerdings diese verbaut:
http://www.ebay.de/itm/252459972669
Bin eigentlich jetzt damit zufrieden. Wechsel ging sehr einfach.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nee, Licht innen geht schon bei Annäherung an.
Ja, stimmt, hab mich geirrt.