Die Heizung ist für die vordere Kamera hinter dem Rückspiegel.
Beiträge von V188002
-
-
Wie viele Berliner sind dann wohl im Forum??
Laut Forumskarte sind es 15 Mitglieder in Berlin und noch 4 im weiteren Umkreis. Und da sich nur ca. ein Viertel der Mitglieder mit Wohnort eingetragen haben, schätze ich mal so ungefähr 60 Berliner im Forum......
-
Nanu, das ist ja ein B-HR und gar kein C-HR !?!
Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! -
Bei uns in Wertheim liegt in den Wohngebieten auch nur ein Abwasserrohr, in das alles (Häuser incl. Dachentwässerung, Straßengullys etc.) zusammenfließt - und dann ab zur Kläranlage. Trotzdem ist m.W. Autowaschen ohne Abscheider verboten.
-
Mit Lenkrad auf der rechten Seite?
-
-
Ich habe auch das SUV-Paket mit den zugehörigen Seitenschwellern dran:
chr-forum.de/gallery/image/202/
chr-forum.de/gallery/image/210/Sind aber glaub ich nicht die, die @Steel sucht.
-
@xanthi Danke - jetzt muss ich nur noch meinen Stiefsohn überzeugen....
-
Soweit ich weiß, sind die in der Türkei produzierten C-HR für den eurpäischen Markt.
Für Japan wird er wohl in Japan produziert.
In Thailand gibt es seit Ende 2017/Anfang 2018 auch eine C-HR-Produktion.Zitat aus dem englischen Wikipedia:
"Initial production was in Japan and Turkey. The North American-spec C-HR is imported from Turkey."
und
Assembly
- Japan: Iwate Plant, Iwate
- Turkey: TMMT, Sakarya
- Thailand: Gateway, Hua Samrong
-
Bei mir war die Lieferung auch eine Punktlandung. Leifertermin war der 14.04.2017. Das war aber der Karfreitag. Am Mittwoch, 12.04. war mein C-HR beim FTH auf dem Hof, und am 13.04. habe ich ihn zugelassen mit dem Nummernschild des alten Autos abholen dürfen!
Besser gehts nicht!