Mit dem Handschuhfach-Knopf steht meine Frau auch auf Kriegsfuß...
Beiträge von V188002
-
-
Ich denke, der hat gar keinen....
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Heute bin ich auf dem Weg zur Mittagspause fast die ganze Strecke (ca. 5 km) von einem blauen Style mit TBB-Kennzeichen verfolgt worden.
-
Ich sehe zur Zeit jeden Tag (auch heute wieder) mindestens einen, meist 2 oder 3 andere C-HR in Wertheim und Umgebung. Deshalb werde ich nur noch außergewöhnliche Sichtungen posten.
-
Dann wünsche ich allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem C-HRinseauto!
-
Kurze Antwort: Nein. Es gab hier im Forum schon mehrerre Threads dazu, z.B. hier.
-
Heute auf dem Weg von der Arbeit über Besuch und Einkaufen nach Hause in Wertheim und Umgebung 3 C-HR gesichtet: einem metalstreamgrauen Style(?) mit LED bis zum Abbiegen hinterhergefahren, an einer der nächsten Abbiegungen einen blauen gesichtet und dann noch an einem schwarzen am Fahrbahnrand geparkten Lounge (?) vorbeigefahren. Es stimmt: Sie sind unter uns
-
Hallo,
Zur Info: ich verkaufe zur Zeit bei ebay 2 Zubehörteile für den C-HR:
Und Laderaumwanne:
Wer Interesse hat - bitte fleißig mitbieten!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir auch. Es wird die Geschwindigkeit vom letzten erkannten Geschwindigkeitsschild angezeigt.