Die 2-Liter-Maschinen in Amiland sind aber ohne Hybrid. Und wie es mit Verbrauch und Schadstoffen im Vergleich zum Turbo aussieht, weiß ich nicht.
Beiträge von V188002
-
-
Bei Ebay gibt es die tiefe Version auch recht günstig, Lieferung sogar von Deutschland, bin mir da aber nicht 100%ig sicher.
Oder auch aus China noch billiger.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe @dirk213 eine PN geschickt. Vielleicht kann ich ihm das PDF per E-Mail schicken.
-
-
Heute ist mir ein metalstreamgrauer Style (oder Ampya) mit TBB-Kennzeichen begegnet. Habe gewunken, aber keine Rektion.
-
Pausenempfehlung, denke ich - also doch so was wie ein Müdigkeitswarner?
-
Ich würde wirklich aufs Frühjahr wartenund auf die Infos zum geplanten Hy-Power-C-HR Hybrid.
-
Ich habe mir bei Ebay zwei Trocknungskissen besorgt und seitdem kaum mehr beschlagene Scheiben - die Klimaanlage kann fast immer ausbleiben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Links oben an der Lüftungsbedienung ist ein Schalter der die Luft an die Fenster leitet und das Gebläse auf hohe Leistung stellt. Und natürlich die Klimaanlage einschaltet.
-
Wenn es Eisregen o.ä. gibt und die Spiegel sind angeklappt, gibts beim Aufschließen u.U. ein gar nicht schönes Geräusch....
Ich werde die Automatik bei Minusgraden, wenn das Auto draußen steht, auch abschalten.