Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt
Beiträge von V188002
-
-
Der C-HR ist mein erstes Auto mit Sitzheizung. Ich habe sie noch nicht viel benutzt, aber ich finde die Leistung ausreichend bis gut. Ich schalte erst auf Stufe 3 , bis es angenehm warm ist, und dann wieder zurück auf 2 oder 1 - ich will ja keinen gegrillten Hinterschinken..
-
alle Modelle vorhanden, außer C-HR
Nich "C-HR" suchen, sondern "Toyota C-HR"
-
Zu finden im PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M ab Seite 130.
-
Ich habe meine dazubestellt - die normalen Matten für die warme Jahreszeit und die Gummimatten für die kältere.
-
Geht m.W. nicht, habe dazu jedenfalls nichts im Handbuch gefunden. Evtl nochmal beim FTH oder Toyota nachfragen.
-
Nicht dass das aktuelle Reifendruck-Warnsystem (TPWS) jetzt mit den ABS-Sensoren (Umdrehungsgeschwindigkeit-Unterschied) arbeitet und Ventil-Sender für den Druck (die bis jetzt Serie waren) jetzt als aufpreispflichtige Option (TPMS) angeboten werden? (M = Messung.) Eine Anzeige des Drucks an der richtigen Reifenposition ist schwierig, weil man die einfache Tauschmöglichkeit vorn/hinten etc. nimmt - mann müsste dann die Sensoren den Positionen neu zuordnen.
-
Auch von mir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Grinseauto!
-
Ich habe auch die originalen Toyota-Gummifußmatten, und die waren geruchsmäßig m.E. nicht auffällig.
-
Ja, bei mir auch CHR-Spiegellogo und Innenbeleuchtung bei Annäherung, aber m.W. geht kein Außenlicht zu aktivieren.