Leider konnte ich nich so lange warten bis der Besitzer kam, Schade
Geht mir meist auch so, wenn ich einen geparkten C-HR sehe...
Leider konnte ich nich so lange warten bis der Besitzer kam, Schade
Geht mir meist auch so, wenn ich einen geparkten C-HR sehe...
Im Prinzip lass Ich alles bei unserem an , nur wenn Ich auf einem unbekantem Platz sthe mach Ich das mit dem Schlüssel .
Genau so halte ich es auch.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen C-HRinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
Das ist nur der Stromsparmodus, dann sendet der Schlüssel bis zum nächsten Tastendruck nicht mehr. Den braucht man aber wieder zum Öffnen des Autos....
In den Fahrzeugeinstellungen auf dem großen Bildschirm kann man das Keyless-System komplett deaktivieren - steht auch irgendwo im Handbuch, ist aber auch so im Menü zu finden.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern und Lesen. Und die paar Tage oder schlimmstenfalls Wochen für die Anmeldung gehen auch rum. Durchhalten - es lohnt sich!
Bin immer noch in Venedig (morgen gehts endlich heim!) und nachdem am Dienstag früh 2 C-HR in der Hotel-Tiefgarage standen, war es am Mittwoch früh nur noch einer davon und heute früh keiner mehr...
Aber heute abend stand ein anderer (blauer) Style in der Tiefgarage:
C-HR-IT3.jpg
mein Neukauf eines C-HR ist erst in 1 Jahr geplant,bis dahin fahre ich weiter meinen Yaris (10 Jahre schon ohne Probleme...ist halt ein Toyota).
Ich hatte auch nicht vor, meinen 8 jahre alten Urban Cruiser mit 40000 km abzugeben, aber mich hat es dann doch so in den Fingern gejuckt, und da die Finanziereung ohne größere Kopfstände möglich war, hab ich dann halt doch eher als geplant zugeschlagen. Jetzt fahre ich schon fast 7 Monate und habe keinen Augenblick bereut.
Normal sind alle Internetkäufe über 22 Euro Gesamtpreis (incl. Versand) MwSt.-pflichtig, über 150 Euro fällt auch Zoll an - siehe auch Zoll.de.
Ich habe aber auch schon bei Ali und ebay Waren aus China und Russland für deutlich über 22 Euro gekauft und nix bezahlen müssen.
meine, keine ABE, mir egal
Ich wäre da vorsichtig. Wenn es einen Unfall gibt, das Teil splittert und sticht einem das Auge aus (nur so als Beispiel), dann steht man ohne ABE ganz schlecht da...
Wenn ich mir welche dranmache (ist noch nicht sicher), dann die von ClimAir mit ABE.
Bin zur Zeit beruflich in Venedig (leider nicht mit meinen C-HR), aber was musste ich heute früh in der Hotelgarage sehen? 2 Hybrid-Style fast nebeneineánder:
C-HR-IT.jpgC-HR-IT2.jpg
Schaun mer mal.... denn der BMW aus dem Video bewegt sich transformermäßig nicht schlecht, aber mit der Praxistauglichkeit wirds dann hapern, denke ich.
Außerdem bin ich zwar Programmierer, aber mit den mechanischen Umbauten wäre ich etwas überfordert