Herzlichen Grückwunsch zur Entscheidung für das Grinseauto und dann allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
Und die "paar Tage" Wartezeit sind denke ich auch noch durchzuhalten, es wird dann mit Dauergrinsen belohnt!
Beiträge von V188002
-
-
Ich fahre die "alten" Goodyear 4 Seasons 215/60R17 96V (G1 hat mir mein FTH ab Auslieferung montiert, obwohl ich G2 geordert habe - hab dann Preisnachlass rausgehandelt, weil er keine G2 besorgen konnte) seit April und bin bis jetzt (3600 km) füre meine Ansprüche mehr als zufriedengestellt. Wenn Die G2 jetzt noch etwas besser und leiser sind, dann, denke ich, sind sie keine Fehlinvestition.
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Ich denke mal das Video war nicht von DEM Auto, das man gewinnen konnte. Auf der Toyota-Homepage waren auch Videos des C-HR mit 24-h-Uhranzeige zu sehen. Ich denke, das ist USA, Japan oder UK Version.
Unverständlich bleibt, warum sowas bei uns nicht eingebaut wird. -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
-
Heute ca. 17:00 Uhr in Wertheim am Bahnübergang ein weißer Lounge mit Hannoveraner Kennzeichen gesehen. Später noch einen (schon öfters gesichteten) dunklen Lounge mit MGH-Kennzeichen in Bestenheid.
-
Geht mir genauso!
-
@7Seven7 allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto
An @schanti und alle anderen in "Lauerstellung": Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen nicht unter einigen Wochen belohnt. -
Ich bin auch schon 100 km/h elektisch gefahren, aber nur relativ kurze Strecke.
BTW @We le Warum leuchtet deine RDKS-Lampe(ist doch die rechts im Tacho, oder?)? Keine Sensoren in den Felgen?
-
Es geht m.W. alles ohne Eintragung oder TÜV-Abnahme, solange für die Kombination Auto/Felgen/Reifengröße eine ABE vorhanden ist.