Hauptsache, ich finde dann meine "Sieben Sachen" ...
Beiträge von V188002
-
-
Siehe Bild in Post 103.
-
Ganz einfach: Mehr Licht im Kofferraum!
Edit meint, wenn links eine volle Klapp-Box steht, sieht man, wenns dunkel ist, im Rest des Kofferraums nicht mehr all zu viel....
-
Wenn die 17"-Felgen in Verbindung mit dieser Refengröße eine ABE für das Auto haben, darfst Du m.W. diese auch fahren. Die ABE muss natürlich bei den Autopapieren mitgeführt werden.
Beim Flow ist 215/60 R17 die Standard-Größe. -
Ich habe die App gar nicht. Für was ist die denn gut?
-
Ich habe auch mal die anderen Modi (Normal und Sport) ausprobiert, bleibe aber auch beim ECO-Modus.
-
Glückwunsch zum neuen Grinseauto und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
-
Der C-HR ist mein erstes Automatik-Auto. Ich verstehe nicht, warum ich erst jetzt Automatik fahre und nicht schon früher....
Mag es nicht mehr missen. Mir graut es jedesmal, wenn ich wieder mit einem Firmenwagen fahren muss. (Schalt-Diesel) -
Bei mir war die Mutter der Masseklemme auch lose. Hab ich gemerkt, als ich ein Kabel für ein Erhaltungsladegerät angeschlossen habe. Ist das vielleicht ein"Serienfehler"?
-
Die war bei mir auch gerollt dund dadurch mit einigen Knicks und Falten, hat sich aber soweit wieder geglättet bis auf einen noch sichtbaten Knick quer über die Matte (im Bild sichtbar); ich hoffe, der glättet sich auch noch mit der Zeit.