Ich habe in meinem Flow kein IPA (so heißt das glaube ich), aber heute wieder mal seitlich eingeparkt in eine Lücke, die gerade mal ca. 1 Meter länger war als das Auto. Geht mit den Piepsern und der Rückfahrkamera einwandfrei.
(OK, habe zwei Versuche gebraucht, beim ersten war ich zu nahe an der Mauer )
Beiträge von V188002
-
-
-
Ich denke, drauflegen ist weniger das Problem, eher dass was drunter kommt und während der Fahrt die Handbremse aktiviert.
-
Das Dumme bei mir ist, dass im USB meist ein USB-Stick mit Musik steckt.... Und das Händy könnte in der Tasche bleiben. Geht sowas nicht mit Bluetooth? Das ist ja sowieso aktiv.....
-
Bei ebay gibt es verschiedene Anbieter, die Wunschtexte als Aufkleber fertigen.
Hier der Link zu "meinem" Verkäufer: KlickIch hatte auch noch einen breiteren Aufkleber, aber den habe ich beim Abziehen der Schutzfolie in den Dreck fallen lassen; damit ist er unbrauchbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine Hundemarke für den C-HR recht zeitnach (ca. 1 Woche) nach Übergabe erhalten. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat sich der Toyota-Schlüsselanhänger für meinen Urban Cruiser damals (vo r8 Jahren) deutlich mehr Zeit gelassen (3-4 Wochen?). Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Edit meint, die Hundemarke kommt aber nicht vom FTH, zumindest nicht direkt, sondern m.W. von Toyota Deutschland oder Europa.
-
Heute Nachmittag in Wertheim Wartberg einen blauen Style gesehen, habe aber ganz vergessen zu winken.
-
Ich habe jetzt auch die dickeren Vinyl-Folien wie von @Newfarmer in Post 9 beschrieben:
chr-forum.de/gallery/image/603/
-
Ich habe (obwohl ich nur einen Flow-ohne LED-Licht fahre) die Innenbeleuchtungen größtenteils auf LEDs von blauertacho4u, wie verschiedentlich u.a. von @Sternmiere und @Syllo gepostet, umgerüstet. Trotzdem war mir der Kofferraum und der Fußraum immer noch etwas zu düster. Deshalb wurde da nachgebessert:
chr-forum.de/gallery/image/603/
chr-forum.de/gallery/image/604/
chr-forum.de/gallery/image/605/
chr-forum.de/gallery/image/606/
-
Ich lass mir gerade einen Aufkleber machen:
GRINSEAUTO
Nur wer eines fährt, weiß, warum.....
Ich hoffe,dass er bis zum 09.09. fertig ist.
Hier das Bild:
chr-forum.de/gallery/image/613/
Ich hatte auch noch einen größeren Aufkleber, aber der ist mir beim Abziehen der Folie runter in den Dreck gefallen und damit unbrauchbar