Meiner würde am 13.04.17 erstmals zugelassen und war auch vom Rückruf betroffen.
Stand aber auch schon im Hafen.
Beiträge von V188002
-
-
Ich denke, der kommt garantiert noch....
-
Glückwunsch zur Entscheidung für das Grinseauto. Und vier Wochen Wartezeit sind auch noch erträglich und sollten wie im Flug vergehen.
-
War heute beim FTH zur Tank-Kontrolle (alles i.O.) und habe gleich meine Reifen vorn/hinten tauschen lassen zur Vermeidung von Sägezahnbildung und gleichmäßigen Abnutzung (will ich zukünftig einmal im Jahr selbst machen oder machen lassen).
-
-
Die Toyota Hundemarke? Ja, schon, aber die hat ja jeder Toyota Fahrer....
-
Ich hoffe, meiner nicht. Bis jetzt bin ich von allem verschont geblieben.
Habe noch die 1. Windschutzscheibe und mein Navi funzt auch
gruss gisy
Ich habe auch noch die erste Scheibe und Navi macht auch keine Probleme, weil ich keines habe...Hatte also die gleiche Hoffnung wie Du....
Ich denke, es wird fast alle Hybride betreffen.
-
Ich werde heute nach Feierabend mal beim FTH (ist vom Arbeitsplatz gerade um die Ecke) vorbeifahren und wegen Termin und Tank-Füllgrad nachfragen.
-
So, ich bin auch dabei
Laut meinem FTH, soll der Tank bei der Kontrolle möglichst leer sein. Ich muss ihn erst leerfahren.
Wenn das so ist, dauert es bei mir noch fast 2 Monate.... Habe gerade erst letzten Samstag vollgetankt, und bei Fahrleistungen von ca. 120 km/Woche......... Da muss ich wohl mal einen Sonntagsausflug machen
-
Glückwunsch zur Entscheidung , und die 5 oder 6 Wochen gehen auch vorbei! Und fleißig das Dauergrinsen üben!