17 Zoll ist nicht gleich 17 Zoll. Es kommt auch noch auf Reifenbreite und Reifenquerschnitt an. Ich habe 215/60 R17 drauf (serienmäßig) und auch so ca. 5 km/h Voreilung.
Beiträge von V188002
-
-
Die Batterie, die jetzt untern Rücksitz passt, muss dann nämlich deutlich größer sein.
Kommt drauf an - wenns ein Lithium-Ionen-Akku wie im Prius 4 Plug-In wird, wird er ncith viel größer und schwerer. Li-Ion hat eine höhere Leistungsdichte als Ni-MH.
-
Bei mir sind es ca. 4-5 km/h Voreilung.
-
Rückabwicklung des Kaufvertrags verlangen und auf das Faceliftmodell warten
Und in der Zwischenzeit? Noch ein weiteres Auto kaufen und wieder verkaufen?
-
Ich habe das Thema jetzt ja nicht mehr, da ich jetzt Ganzjahresreifen fahre. Vor 2 Jahren habe ich bei meinem Urban Cruiser für Einlagerung incl. Räderwechsel. pro Halbjahr 40 Euro bezahlt. Räder wurden grob gereiningt, aber auch nicht gewaschen.
-
Update: Seit dem 13.04. und 3400 km immer noch die erste Scheibe - toi toi toi, dass es so bleibt.
-
Habe das heute auch wieder erlebt. An der Tankstelle an zwei diskutierenden PS-Boliden-Besitzern vorbei gefahren, die ganz verdutzt geguckt haben, dann auf dem ALDI- Parkplatz ein paar Leute erschreckt.
-
Ich habe es noch gar nicht ausprobiert, aber was macht das System bei mehreren Schildern übereinander? Z.B. 80 und unten drunter 60 von 22-6 Uhr. Oder auf der Autobahn 120 und unten drunter 80 bei Nässe. Erkennt das System das richtig?
Edit fragt, wie es mit Zusatzschildern aussieht, z.B. 60 nur für LKW oder 30 von 22-4 Uhr? Funktioniert das wenigstens richtig? Hat da jemand schon mal darauf geachtet?
Ich habe die Erkennung aufgrund der Ortsschild Problematik ja deaktiviert.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Den Worten von Horst kann ich mich nur anschließen. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern und beim Dauergrinsen üben.
-
dass ich es dann eben selber mitbringen muss
Das ist dann aber meist etwas billiger.