Ich bin sowohl mit meinem VFL-Flow als auch mit meinem 2.0 TeamD in Portalwaschanlagen und (nur mit dem TeamD) durch Durchzug-Waschstraßen gefahren. Keine Probleme, auch nicht bei Unterbodenwäsche.
Beiträge von V188002
-
-
Bei uns im Main- und Taubertal gibt es immer wieder Stellen, wo nix mit DAB-Empfang ist - das ist dann auch nicht zufriedenstellend
-
So, hier mal ein paar Auszüge aus dem zu meinem C-HR passenden Handbuch:
Beim aktuellen C-HR ist es ähnlich, denke ich:
Ich hoffe, es hilft.
-
Bitte keine VIN / FIN hier veröffentlichen, kann nach hinten losgehen.
Es reicht Baujahr oder zumindest VFL (Vor Facelift) oder FL (Facelift) oder der neue 2024er.
-
JOWOES Um dir mit den Fahrzeugeinstellungen zu helfen, müsste man erst mal wissen, welche C-HR-Generation du hast (Baujahr), da sich die Menüs ggf. etwas unterscheiden. Evtl. mal was in die Signatur schreiben so wie bei mir.
Ich kann nachher vom Rechner zu Hause aus mal ein paar Screenshots und Handbuchauszüge reinstellen. -
Man kann das Keyless-System in den Systemeinstellungen/Fahrzeugeinstellungen auf dem mittleren Bidschirm abschalten. Mache ich immer, wenn ich das Auto längere Zeit stehen lasse (Reise/Montage).
-
die Autos haben alles verbaut und per App kann man sich dann Zusatzfunktionen kaufen oder abonnieren
Na, ich möchte mal sehen, wie das mit Trittbrettern, Schmutzfängern, Schürzen, AHK oder JBL funktioniert...
-
Da wird man genötigt, wenn man eine oder mehrere bestimmte Ausstattungen haben möchte, nicht gewollte Sachen mit zukaufen.
Ja, ich wollte bzw. brauche eigentlich kein JBL, kein Ambiente-Lichtkonzept und auch kein (Teil-)Leder(ersatz), aber eben HeadUp-Display, adaptives Fernlicht und 360°-Kamera.... Immerhin gibt es bei meinem bestellten CHRuisy keine 20", kein schwarzes Heck und kein Glasdach.....
Wenn es HeadUp, 360° und adaptives Fernlicht beim Team-D gegeben hätte, wäre es ein solcher geworden...
-
Es müsste m.W. jede mögliche Konfiguration (da unterschiedliches Gewicht, Luftwiderstand, etc.) nach WLTP abgenommen werden. Außerdem denke ich, dass das die Fertigung und damit Lieferzeit verlängern würde, ganz abgesehen vom Preis, der sich dadurch (da Individualanfertigung) auch nach oben bewegen würde.
Meine Frau ist da deutlich genügsamer - Hauptsache es fährt zuverlässig und sieht gut aus. Frage nach der Farbe - Antwort: egal, nur nicht gelb....
-
Und keiner hat gemerkt, dass wir schon die 3400 Mitglieder überschritten haben...