Die war bei mir auch gerollt dund dadurch mit einigen Knicks und Falten, hat sich aber soweit wieder geglättet bis auf einen noch sichtbaten Knick quer über die Matte (im Bild sichtbar); ich hoffe, der glättet sich auch noch mit der Zeit.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe in meinem Flow kein IPA (so heißt das glaube ich), aber heute wieder mal seitlich eingeparkt in eine Lücke, die gerade mal ca. 1 Meter länger war als das Auto.
Geht mit den Piepsern und der Rückfahrkamera einwandfrei.
(OK, habe zwei Versuche gebraucht, beim ersten war ich zu nahe an der Mauer)
-
-
Ich denke, drauflegen ist weniger das Problem, eher dass was drunter kommt und während der Fahrt die Handbremse aktiviert.
-
Das Dumme bei mir ist, dass im USB meist ein USB-Stick mit Musik steckt.... Und das Händy könnte in der Tasche bleiben. Geht sowas nicht mit Bluetooth? Das ist ja sowieso aktiv.....
-
Bei ebay gibt es verschiedene Anbieter, die Wunschtexte als Aufkleber fertigen.
Hier der Link zu "meinem" Verkäufer: KlickIch hatte auch noch einen breiteren Aufkleber, aber den habe ich beim Abziehen der Schutzfolie in den Dreck fallen lassen; damit ist er unbrauchbar.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe meine Hundemarke für den C-HR recht zeitnach (ca. 1 Woche) nach Übergabe erhalten. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat sich der Toyota-Schlüsselanhänger für meinen Urban Cruiser damals (vo r8 Jahren) deutlich mehr Zeit gelassen (3-4 Wochen?). Bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
Edit meint, die Hundemarke kommt aber nicht vom FTH, zumindest nicht direkt, sondern m.W. von Toyota Deutschland oder Europa.
-
Heute Nachmittag in Wertheim Wartberg einen blauen Style gesehen, habe aber ganz vergessen zu winken.
-
Ich habe jetzt auch die dickeren Vinyl-Folien wie von @Newfarmer in Post 9 beschrieben:
chr-forum.de/gallery/image/603/
-
Ich habe (obwohl ich nur einen Flow-ohne LED-Licht fahre) die Innenbeleuchtungen größtenteils auf LEDs von blauertacho4u, wie verschiedentlich u.a. von @Sternmiere und @Syllo gepostet, umgerüstet. Trotzdem war mir der Kofferraum und der Fußraum immer noch etwas zu düster. Deshalb wurde da nachgebessert:
chr-forum.de/gallery/image/603/
chr-forum.de/gallery/image/604/
chr-forum.de/gallery/image/605/
chr-forum.de/gallery/image/606/