Geht mir genauso. Es freut mich, ein etwas "exklusives" Auto zu fahren. Andererseits ist es auch schön, ein weiteres Exemplar dieser noch raren Gattung zu sichten.
Beiträge von V188002
-
-
Ich habe mal ein Album mit 6 Bildern vom Treffen angelegt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
chr-forum.de/gallery/image/512/
-
@Hosc Bilder kommen morgen.
-
Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr gutes und schönes Treffen, vielen Dank an @Nera für die super Organisation. Bin sehr wahrscheinlich beim nächsten Treffen mit dabei. (Sofern ich nicht beruflich unterwegs bin.)
-
Wie könnte man so schön sagen: Die Gedanken der Hybrid-Steuerung sind unergründlich... Mir ist es oft auch nicht klar, warum der Motor läuft. Aber zum Ladezustand der Hybrid Batterie: ich hatte ein einziges Mal alle Balken an. Ist aber eher die Ausnahme als die Regel.
-
Wir machen uns dann auch auf den Weg - haben ein bißchen Stau auf der A3...
-
@zufall Schon in Limburg? Dann reserviere bitte mal einen günstigen Bereich auf dem Parkplatz, damit nachher vernünftige Fotos gemacht werden können.
-
Ich denke, mir auch.......
-
@AndiWu und @ alle, die von Süden kommen und sich am Rasthof Medenbach treffen:
Wo ist der beste Treffpunkt? Eher am Anfang der rechtesten Reihe? oder doch am Ende? Oder andere Vorschläge?
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Grinseauto, viel Spaß beim C-HR-Fahren und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt.