Freistehend bei QR-Codes wird nicht lange fehlerfrei lesbar/scanbar sein, denke ich.
Ich habe übrigens gerade einen transparenten Aufkleber auf den metalstreamgrauen Lack geklebt - läßt sich einwandfrei scannen.
Freistehend bei QR-Codes wird nicht lange fehlerfrei lesbar/scanbar sein, denke ich.
Ich habe übrigens gerade einen transparenten Aufkleber auf den metalstreamgrauen Lack geklebt - läßt sich einwandfrei scannen.
Hab jetzt zum ersten Mal was bei Ali bestellt: Kofferraumwanne für C-HR mit erhöhtem Kofferraumboden (ich hab ein Notrad drin, deshalb passen die in D angebotenen Wannen nicht richtig. Ich hätte dann auch eine abzugeben.). Hat umgerechnet ca 44 Euro incl. kostenlosem Versand gekostet. Mal sehen, wie das mit dem Zoll läuft..... Es ist auch das erste Mal, das ich was von außerhalb der EU über 22 Euro bestellt habe; bis jetzt liefen die Sachen unter 22 Euro immer problemlos durch den Zoll.
Schwarzer Druck auf transparenter Folie. Ist vorgesehen für helle Hintergründe. Ein weißer Aufkleber sieht m.E. auf einem silbernen/Metalstreamfarbenen Auto nicht so gut aus wie ein durchsichtiger. Ein Arbeitskollege hat so einen transparenten QR-Code (seine Homepage) auf seinem silbernen Opel - funktioniert. Ich werde heute nachmittag einen transparenten Aufkleber bei mir (metalstreamgrau) anbringen und testen, ob es funzt.
Bei weißem Auto kann man natürlich auch einen weißen Aufkleber verwenden. Und bei dunklen Autofarben geht auch nichts ohne weißen Hintergrund. Aber bei Silber, gelb (gibts leider nicht) u.ä. Farben sollte es mit einem QR-Code mit transparentem Hintergrund funktionieren.
Meine Bestellung bei ebay ging totz Versand aus China recht flott:
Kaufdatum 17. Aug. 2017
Lieferzeitpunkt ca. Mi, 06. Sep - Di, 17. Okt
Angekommen 06.09.2017 -> Lieferdauer ca. 3 Wochen.
Noch ein Nachtrag zu den QR-Codes aus Post 109 wegen Nachfrage:
Es sind Aufkleber fürs Auto etc., wisch-, wasser- und waschanlagenfest.
Ich habe schon danach gesucht, aber nichts gefunden.... Liegt es vielleicht daran, dass Horst und ich erst 4 bzw 5 Betankungen haben, die anderen, bei denen es funktioniert, aber deutilich mehr?
Genau, bei mir ist da nix zu sehen, geht direkt zu den Einträgen. Hmmmm....
Klar, die App habe ich schon, und da wird es auch angezeigt. Hat mich nur gewundert, dass es bei @CaHRdriver auch auf dem PC angezeigt wird.
Esst mal eure Teller schön leer bis Samstag
Dann ist aber kein Platz mehr für Gebäck und Schnitzel
Das wird schon, ich bin da optimistisch - wenn Engel reisen.... oder wie war das?
Der lag heute bei 5,3 L/100km, siehe Spritmonitor.
Mal ne Frage zum Spritmonitor (ist ein bisschen OT): wie bekommst Du die Trendkurve (Verbrauch/Distanz) angezeigt? Bei mir ist nur die Tabelle der Betrankungen zu sehen....