Dann hätten wir ja 20 Fahrzeuge - super!
Beiträge von V188002
-
-
Hat die Fazebock-Gruppe (17) eigentlich auch einen oder mehrere C-HR's?
-
Soweit ich weiß haben die Teile keine ABE und brauchen daher eine aufwendige Einzelabnahme.
-
Mein Vorschlag als Treff für die Anreise wäre an der A3 die Raststätte Medenbach" Marché Medenbach Ost". Von dort sind es dann noch ca. 25 Minuten bzw. 45 km bis Limburg/Lahn.
Treff dort ca. 13 Uhr.
Nur nochmal zur Erinnerung: @AndiWu und Ich treffen uns wie oben genannt an der Raststätte Medenbach. Wenn noch jemand aus südlicher Richtung kommt, kann er gerne an unserem "Mini-Konvoi" teilnehmen.
-
Wäre schon clever, wenn man wüsste welches Rad er meint.
Dann verliert man aber die Tauschbarkeit der Räder untereinander, oder man müsste nach jedem Rädertausch vorne/hinten die Positionen umprogrammieren.
Ich habe mir wieder mein altes China-RDKS auf die Ventile geschraubt - da habe ich jederzeit den Druck jedes Reifens im Blick. Sieh hier Post 18. -
Hat der C-HR ab Werk ein Reifendruck Warnsystem oder nicht? Ich dachte das wäre mittlerweile Pflicht?
In Deutschland ist es mittlerweise (seit 2014?) für Neuwagen Pflicht. Aber auf Toyota.de hab ich da nix im Online-Kofigurator gefunden. Vielleicht Toyota.AT? oder .NL? Unsere Nachbarn kennen m.W. das noch nicht als Pflicht. -
LAMISAFE ist eine Markenbezeichnung für Verbundglas / Zweischeiben Sicherheitsglas.
-
-
Da müssen mal die Benziner Fahrer mit ihren Erfahrungen ran.
-
Der Hybrid hat eine recht großzügige Reserve von ca. 7 Litern, wenn die Restreichweite gegen 0 geht. Ich denke, das ist beim Benziner nicht anders.