Der Nachteil ist, dass der Dieb schon im Auto ist und es evtl. schon kurzgeschlossen hat, bis er erst merkt, dass er nicht schalten kann. Dann lässt er das Auto stehen, macht vielleicht noch was kaputt oder nimmt was mit, aber es ist zumindest einiges beschädigt, und das muss auch erst Mal repariert und ersetzt werden.
Beiträge von V188002
-
-
Bei meinem Arbeitsweg wird es sich in der dunklen Jahreszeit ähnlich wie bei @mam verhalten. Ich habe auch einige Kurven und Kehren, so dass die Automatik wahrscheinlich nicht richtig funktionieren wird.
-
Liegt an 225 und 18 Zoll - da werden die Aussenflanken stärker belastet- zusätzlich höheres Gewicht bei Hybrid
Dann wäre das m.E. eine Fehlkostruktion, mit Verlaub..... So was hab ich noch nicht gehört...
-
Willkommen im Forum und viel Spaß, auch wenn der Grund des ersten Posts nicht gerade erfreulich ist. Trotzdem viel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem Grinseauto.
-
Ich habe auch (wahrscheinlich aufgrund meines werktäglichen zweimaligen 8%-Steigung-Fahrens mit entsprechender Gaspedal-Betätigung) einen etwas höheren Verbrauch als der C-HR-Hybrid-Durchschnitt, liege aber trotzdem ca. 2 Liter unter meinem vorherigen Urban Cruiser mit dem gleichen Wegeprofil (heißt das so? soll heißen, dass ich im Prinzip die gleichen Strecken fahre).
-
Mai pen rai khrab. Passt so!
-
serienmäßige Klimaanlage
Wird wohl Alarmanlage sein.
-
Als Verkehrshindernis würde ich mich nicht gerade bezeichnen. Im Gegenteil, wenn mich jemand ärgert, trete ich auch mal aufs Gas. Aber Sparen macht auch Spaß. Alles zu seiner Zeit....
-
Zur Ergänzung meines vorherigen Posts: mein Streckenprofil zur Arbeit mit teilweise 8% Steigung und Beschleunigen von roter Ampel auf ca. 100 lässt die von @Chris Sperl genannte Fahrweise nicht wirklich zu. Und dauernd auf den Powermeter schau ich auch nicht. Aber wenn's geht gleiten lassen und möglichst viel elektrisch fahren macht auch Spaß.
-
Solange es das Streckenprofil und der rückwärtige Verkehr zulässt, stimme ich dem zu.