Super! Dann steht einer (Fast-) Jungfernfahrt nach Limburg ja nicht mehr viel im Wege.
Beiträge von V188002
-
-
Meins auch nicht...
-
Genau. Die Powerbank muss aber im Gegensatz zu einem normalen Motor nicht viel Strom liefern - nur genug, um das Hybridsystem hochzufahren, dann übernimmt der Hybridakku / Fahrakku das Aufladen der 12V-Batterie. Also muss es kein Super-Duper-Gerät von Powerbank sein.
-
Ich habe auch so eine Starthilfe-Powerbank in der Mittelkonsole liegen, dauernd am Zigarettenanzünder angeschlossen, also immer voll, wird aber durch die eingebaute Ladeelektronik nicht überladen, ist aber immer dabei und einsatzbereit. Hab sie aber zum Glück noch nie gebraucht (außer zum Handy laden... ) Es ist eine Powerbank Made in China, gakauft bei ebay.
-
dass noch offene Fenster beim Verriegeln geschlossen wurden
Ich lasse meine vorderen Fenster auf dem Firmenparkplatz im Sommer meist einen Spalt (2-3 cm) breit offen - hilft gegen ein übermäßig heißes Auto in der Mittagspause. Da wäre das automatische Schließen nicht hilfreich, ansonsten wäre das aber schon eine gute Funktion bei Vergesslichkeit (kommt bei mir auch ab und zu vor...)
-
-
Kann das mit dem Radar zusammenhängen, dass das Radar keine Kartons erkennt? Und die Kamera? Vielleicht drübergeschaut?
Ich war nicht so schnell (ca. 30 km/h).
Vielleicht liegt es auch daran:
Pre-Collision-Bremsassistent:
Fahrzeuggeschwindigkeit zwischen ca. 30 und 180 km/h. (Für die Fußgängererkennung,
Fahrzeuggeschwindigkeit zwischen ca. 30 und 80 km/h.)Quelle PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M, Seite 274
-
Zu Frage 1: ja, funktioniert einwandfrei.
Zu Frage 2: ich denke nein. Außerdem meinst Du sicher gehoben statt gesenkt, oder? -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das C-HRinseauto. Und viel Spaß beim Lesen und Stöbern, auf dass die Wartezeit schnell vergeht!
-
Am unempfindlichsten (und für mich langweiligsten), ist ein silberton.
Mit dem am unempfindlichsten hast Du meiner Erfahrung nach recht, aber langweilig sind irgendwie alle Farben nach einiger Zeit, vor allem wenn es Trendfarben sind - kann ja zur Zeit auf Silber- bzw Grautöne zutreffen.