Beiträge von V188002

Der war bei mir auch in der engeren Wahl, sollte gehen, konnte damals, als ich meinen C-HR kaufte, aber nicht geliefert werden. Ist interessant wegen SealInside, ist ähnlich wie RunFlat, aber ohne die harten Reifenflanken.

Bin jetzt zu weit von meinem C-Hr entfernt (ca. 8000km) , als dass ich nochmall nachschauen könnte, wo bei mir was angezeigt wird. Spätestens in Limburg können wir das ganze aber mal vergleichen.

das Lademanagement mit dem Navi zu koppeln.

Ich glaube, der KIA Niro hat da so was ähnliches, aber das ganze kann natürlich nur funktionieren, wenn ich nach Navi fahre - woher will das System denn sonst wissen, ob ich da vorne links hoch oder rechts runter fahren will?

Aber das ist schon wieder etwas OT.

Treff für die Anreise wäre an der A3 die Raststätte Medenbach" Marché Medenbach Ost".

OK, habe dort schon lange nicht mehr gestoppt, aber gerade noch mal in Google Maps geschaut - ich denke, das passt. Und 13:00 Uhr ist auch OK, muss halt sehen wie die Verkehtslage auf der A3 durch den Spessart etc. ist.

16.15 Uhr - Parkplatz Markthalle (Ste.-Foy-Straße 23, 65549 Limburg)

Da muss ein Zahlendreher in der Hausnummer sein, die Markthalle hat die Adresse Ste.-Foy-Straße 32. Ist aber nicht so schlimm, die 23 ist gerade auf der anderen Straßernseite.

Wo trifft man sich am besten, wenn man aus Richtung Frankfurt kommt?

Ich komme die A3 aus Richtung Würzburg über Frankfurt - da könnte man auch versuchen, einen kleinen Konvoi zu bilden. Nach dem Offenbacher Kreuz ist m.W. erst wieder ein Parklplatz zwischen Mönchhof-Dreieck und Kreuz Wiesbaden. Oder gibts da in der Nähe noch einen Autohof oder so? Wer kommt noch aus der Richtung?

@AlexFi Schade :(

Dann wären es jetzt also:

- Nera (3) + Essen
    - V188002 (1, evtl. 2) + Essen
    - Bandit11 (2) + Essen
    - Appels Ejon (2)
    - zufall(2)+ Essen
    - onthewhitehorse (2) + Essen
    - Sternmiere (1) + Essen
    - Syllo (1) + Essen
    - gisy (3) + Essen
    - johho (1) ünd mein Brauni + Essen
    - SabOlli (1 (( vielleicht 2))) + Essen
    - Juergen-jj66 (1) + Essen
    - AndiWu (1) + Essen

und evtl. noch
    ? Steven H. (2) + Essen

Das wären 14 C-HR!!!!!! :thumbsup::thumbsup:

Ich wollte auch erst einen platinsilbernen Flow haben, aber da hätte ich von März an bis Ende Juli/Anfang August warten müssen, da nichts auf Lager war; der C-HR hätte also erst gebaut werden müssen. In Metalstream stand er in Zeebrügge und musste nur mit den Addons (SUV-Paket, Einparkhilfen) nachgerüstet werden, Lieferzeit ca. 1 Monat.