Der war bei mir auch in der engeren Wahl, sollte gehen, konnte damals, als ich meinen C-HR kaufte, aber nicht geliefert werden. Ist interessant wegen SealInside, ist ähnlich wie RunFlat, aber ohne die harten Reifenflanken.
Beiträge von V188002
-
-
Aber einen C-HR brauchen wir noch - 13 fest zugesagte ist so eine komische Zahl...
-
Hallo Nera,
Du hast für Appels Ejon im ersten Post noch 2 (nach meiner Meinung falsche) Einträge:
Appels Ejon (2)
- Appels Ejon (1) + Essen
Richtig müsste aber "Appels Ejon (2) + Essen" sein.
-
Bin jetzt zu weit von meinem C-Hr entfernt (ca. 8000km) , als dass ich nochmall nachschauen könnte, wo bei mir was angezeigt wird. Spätestens in Limburg können wir das ganze aber mal vergleichen.
-
das Lademanagement mit dem Navi zu koppeln.
Ich glaube, der KIA Niro hat da so was ähnliches, aber das ganze kann natürlich nur funktionieren, wenn ich nach Navi fahre - woher will das System denn sonst wissen, ob ich da vorne links hoch oder rechts runter fahren will?
Aber das ist schon wieder etwas OT.
-
Treff für die Anreise wäre an der A3 die Raststätte Medenbach" Marché Medenbach Ost".
OK, habe dort schon lange nicht mehr gestoppt, aber gerade noch mal in Google Maps geschaut - ich denke, das passt. Und 13:00 Uhr ist auch OK, muss halt sehen wie die Verkehtslage auf der A3 durch den Spessart etc. ist.
16.15 Uhr - Parkplatz Markthalle (Ste.-Foy-Straße 23, 65549 Limburg)
Da muss ein Zahlendreher in der Hausnummer sein, die Markthalle hat die Adresse Ste.-Foy-Straße 32. Ist aber nicht so schlimm, die 23 ist gerade auf der anderen Straßernseite.
-
Wo trifft man sich am besten, wenn man aus Richtung Frankfurt kommt?
Ich komme die A3 aus Richtung Würzburg über Frankfurt - da könnte man auch versuchen, einen kleinen Konvoi zu bilden. Nach dem Offenbacher Kreuz ist m.W. erst wieder ein Parklplatz zwischen Mönchhof-Dreieck und Kreuz Wiesbaden. Oder gibts da in der Nähe noch einen Autohof oder so? Wer kommt noch aus der Richtung?
@AlexFi Schade
Dann wären es jetzt also:
- Nera (3) + Essen
- V188002 (1, evtl. 2) + Essen
- Bandit11 (2) + Essen
- Appels Ejon (2)
- zufall(2)+ Essen
- onthewhitehorse (2) + Essen
- Sternmiere (1) + Essen
- Syllo (1) + Essen
- gisy (3) + Essen
- johho (1) ünd mein Brauni + Essen
- SabOlli (1 (( vielleicht 2))) + Essen
- Juergen-jj66 (1) + Essen
- AndiWu (1) + Essenund evtl. noch
? Steven H. (2) + EssenDas wären 14 C-HR!!!!!!
-
Ich denke schon, dass evtl auch andere Interesse an den Teilen haben.
-
Mit meinen 6 km Arbeitsweg (einfach) hab ich sowieso keine Chance auf die Testwoche...
-
Ich wollte auch erst einen platinsilbernen Flow haben, aber da hätte ich von März an bis Ende Juli/Anfang August warten müssen, da nichts auf Lager war; der C-HR hätte also erst gebaut werden müssen. In Metalstream stand er in Zeebrügge und musste nur mit den Addons (SUV-Paket, Einparkhilfen) nachgerüstet werden, Lieferzeit ca. 1 Monat.