Dann hab ich einen i-Car (glaube zumindest der heißt so..) genommen und damit geht das recht gut.
So ein Teil? iCarSoft bei ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Dann hab ich einen i-Car (glaube zumindest der heißt so..) genommen und damit geht das recht gut.
So ein Teil? iCarSoft bei ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Alpini Schön, wieder ein Flow, und dazu in Metalstream!
Ich glaube, das trifft es ganz gut.
Wenn man von der elektrischen Klappe wortwörtlich "im Regen stehen gelassen" wird, ist das natürlich nicht so toll....
auf der Anbieterseite gibt es weiter unten auch einen "Foot Sensor for Power Lift Gate Universal" für 69 $. Kommt halt überall noch Steuern und Zoll dazu...
Weil @Versystem von der Polizei die Weiterfahrt untersagt wurde (siehe Post 228).
@Steven H. Durchhalten, es lohnt sich definitiv und wird mit Dauergrinsen (fast bis zum Wangenmuskelkrampf) belohnt!
@Alpini ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und Stöbern und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem C-HRinser!
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt(en) und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! Sieht gut aus!
Ist das auf dem Bild den Felgen nach nicht ein Flow? In Deiner Signatur steht aber Lounge? Nicht dass du den falschen nimmst......