Nun sagte er mir, das Toyota keine Probleme mit dem Navi kenne und es keine offiziellen Abhandlungshinweise gäbe.
Zeig ihm doch mal den Thread hier......
Nun sagte er mir, das Toyota keine Probleme mit dem Navi kenne und es keine offiziellen Abhandlungshinweise gäbe.
Zeig ihm doch mal den Thread hier......
Geht aber scheinbar nicht mit dem Fuß, sondern nur über die Fernbedienung oder evtl. Keyless. Ansonsten ist das interessant. Kann man sowas nachrüsten?
Es beibt nur ECO- und Normal-Modus dauerhaft. Der Sportmodus wird nach Abstellen des Grinseautos wieder nach Normalmodus zurückgestellt.
Hab ich glaub ich schon gefunden. Wird vielleicht auch bestellt, wenn ich wieder zu Hause bin.
@Newfarmer Wenn man die beiden Bilder von Dir vergleicht (original und neuer Ladekantenschutz) sieht man schon den Unterschied - der originale deckt ja nur gut die Hälfte von dem ab, was der neue Ladekantenschutz abdeckt. Das ist ein Argument für das Teil. Ich schwanke noch zwischen schwarz und Edelstahl matt gebürstet. Wo hast Du deinen neuen Alu-Ladekantenschutz her? Ebay?
Auch von mir an @Fabi und @rice bowl driver viel Spaß und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Grinseauto!
Soweit ich weiß hat der auch nur die M+S Kennung und kein Schneeflocken Symbol.
Berganfahrt geht bei mir auch ohne Hold. Das ist die integrierte Berganfahrthilfe. Da rollt nix zurück.
@Appels Ejon Viel Spaß mit dem neuen Gefährt und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt!
Der Unterschied ist, dass der Einsatz bei Aliexpress eine größere Tiefe hat als der bei amazon. Beide gibt bzw. gab es auch bei ebay, der tiefe Einsatz ist im Moment aber dort nicht mehr zu finden.