Die letzte Zahl 4716 im ovalen Feld ist das Herstellungsdatum, hier 47. Woche 2016.
Beiträge von V188002
-
-
Soweit ich weiß nicht - im "ganzen Jahr" gibt es "alle Wetter" (-verhältnisse).
Das werden 2 verschiedene Ausdrücke für das gleiche Produkt sein. Wahrscheinlich Marketing oder so. -
Noch etwas mehr... Der Motor muss erstmal länger laufen, um warm zu werden. Und dann muss ja auch irgendwoher die Wärme für die Heizung her kommen.
-
In Aluminum raue, mattschwarze Oberfläche und wie das original aus Plastik von Toyota
Hast Du nicht Angst, dass bei der ersten Macke im Alu-Ladekantenschutz das silbrige Aluminium durchschimmert? Das wäre bei der schwarz durchgefärbten Kunststoffleiste nciht der Fall, denke ich.
p.s. Ist der schwarze Kunststoffladekantenschutz bei ebay von Dir?
-
Ja
es gibt drei Einstellungen:
- Durchschnittsverbrauch (seit der Rücksetzung),
- Durchschnittsverbrauch (seit dem Start),
- Durchschnittsverbrauch (seit dem Tanken)Wenn es nicht automatisch zurückgesetzt würde, macht der Punkt "seit dem Tanken" keinen sinn.
Quelle: PDF-Handbuch C-HR_HV_OM_Europe_OM10540M Seite 127 und 671.
-
Ich habe zwei Durchschnittsverbräüche in 2 Fenstern: einen, den ich manuell rücksetzen kann (was ich aber noch nie gemacht habe, er zeigt also den Durchschnitt seit Anfang an), und einen, der beim Tanken (muss glaube ich mehr als halb voll sein?) automatisch zurückgesetzt wird.
-
Hallo @Alle,
wenn man die Anhängerkupplung mit bestellt, wird neben der Kofferraum Leuchte, ein kleiner runder Schalter eingebaut, der die hintere Sensoren abschaltet.
Johann
Den Schalter hab ich sogar ohne Anhängerkupplung.
-
Das wird schon! Und wie @HorstPVI schon sagt: Es lohnt sich auf jeden Fall!!
-
Nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß bein stöbern und lesen, auf dass die paar Stunden auch noch rumgehen! Und dann Fahren, Fahren, natürlich grinsen und am besten nie wieder aussteigen
-
@SabOlli von mir alles Gute zum neuen Gefährt(en) und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt! Möge das Grinsen ewig bleiben
@Best-Ager Durchhalten - das wird und es lohnt sich!