Beiträge von V188002

Ich will euch da nix Madig machen, aber findet ihr nicht, das das ganze etwas Kurzfristig ist?

Sagen wir mal so: ...kurzfristig geworden ist. Der Thread stammt von Anfang März, und da war schon noch genug Zeit... Aber nachdem der Thread eingeschlafen war und ich ihn erst vor ca. 2 Wochen mal wieder hervorgeholt habe, um nachzufragen, wie es denn nun so aussieht, ist das alles recht kurzfristig geworden - die ersten Termine waren da schon vorbei. Ich gebe da werner recht. Sowas muss langfristig organisiert sein. Ich kann aber sowas leider nicht :(
    Evtl wäre für ein größeres Treffen auch eine Verschiebung ins nächste Frühjahr mit entsprechend langer Vorlaufphase sinnvoll. Soweit mal meine Meinung.
    Termine sind für mich sowieso meist nur kurzfristig zusagbar, weil ich beruflich immer wieder "Überaschungsreisen gewinne" ...

Das hatte ich auch schon gefunden. Die erste Tabellenzeile gilt für die Empfindlichkeit, die zweite Tabellen-Zeile bezieht sich offensichtlich auf das Follow-Me-Home oder ist ein Kopierfehler (vergessen anzupassen...) vom Handbuchschreiber? ?( Dann wäre es tatsächlich die Nachleuchtdauer, bis es wieder ausschaltet... Ich kann das jetzt leider nicht probieren, weil ich ca 8000 km entfernt von meinem CHRISLY bin.... :(