Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für das Hybrid-Grinseauto. Die eine Woche Wartezeit geht auch rum, und es lohnt sich!!
Beiträge von V188002
-
-
Da ich ja morgen leider doch nicht dabei sein werde , hoffe ich auf ein paar schöne Bilder...
-
Ich habe die Fernbedienung des elektrischen Garagentors am Schlüsselbund. Stört auch nicht.
Ich denke, solange sie nicht beide gleichzeitig senden, sowieso nicht. Es könnte sein wenn du z.B. Tür öffnen auf der C-HR-Fernbedienung drückst und gleichzeitig das Garagentor über die Fernbedienung aufmachst, dass dann eines oder beides nicht reagiert, weil sich die Signale stören. Aber ansonsten sind das eher Hinweise auf mögliche Problemursachen.
-
Muss man zum abschließen nicht eine Taste auf dem Schlüssel drücken?
Beim Keyless-System? Nicht dass ich wüsste. Einfach außen den Türgriff berühren oder den kleinen Knopf am Kofferraum drücken.
-
Ich habe dieses Teil aus Polen von ebay am Funkschlüssel - funktioniert ohne Probleme. Ist aus Edelstahl gelasert.
Dazu hängt noch ein Schlüssel für das Schloss unseres Gemeinschafts-Abfallcontainer (nein, nicht der Kofferraum ) und ein kleines Schweizer Messer sowie die "Toyota-Hundemarke" dran. Keyless funktioniert einwandfrei.Laut Handbuch sollte man ja möglichst Metall vom Funkschlüssel fern halten.
Ich denke, das sagt Toyota nur, um sich abzusichern, falls es wirklich mal Störungen geben sollte.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Toitoitoi ich hab nach 2700 km immer noch die erste Scheibe ohne Riss. Hoffe dass es noch eine Weile so bleibt.
-
-
Nur viel Berg und Tal mag er auch nicht so, daher ist mein Schnitt (5,7l/100km) recht hoch (jeden Tag von und zur Arbeit je ca. 6 km mit ca 170m Höhenunterscheid - frühs runter, abends rauf). Ich fahre ansonsten meist Stadt und Überland-Kurzstrecken ca. 6-8 km, ab und zu Autobahn oder Bundesstraßen und Landstraßen.
-
.... und hat auch meist eine Rückfahrkamera, oder?
-
Aber versehentlich von N nach D macht schon was, weil er dann losrollt