Beiträge von V188002

Vielleicht wäre ein Rhein-Main-Treffen besser als das etwas groß gegriffene Nationale Treffen, zumal die C-HRler aus den nördlichen Bundesländern wahrscheinlich nicht nach Frankfurt und Umgebung kämen, und für mich z.B. wäre Hannover, Lüneburg, Berlin, Hamburg etc. doch etwas zu weit, zumindest für was eintägiges.

Und ich wollte nicht die Treffen gegeneinander "ausspielen"; mir ist nur aufgefallen, dass sich hier schon lange nichts mehr tat und es auch Teminüberschneidungen gab, deswegen habe ich den Thread nochmal "aufgewärmt".

Man muss nur im Hinterkopf behalten, dass manche den Namen u.U. anders aussprechen. Das gleiche gibt es mit dem Euro, bei uns heißt er "oiro", englisch ist es ein "juhro" und französisch ein "öro".... ?(

Das "Sieh-ejtsch-ahr" ist die englische Aussprache - heißt auf deutsch übersetzt "Zeh-Ha-Err" ;) kommt also drauf an, mit welchem Landsmann du sprichst. Auf französisch wird es so was wie "seh-asch-err" sein, denke ich......

Rhein-Main liegt für mich auch deutlich näher. Deswegen nochmal die Nachfrage, zumal noch einige aus dem (weiteren) Rhein-Main-Gebiet hier im Forum angemeldet sind.
    Ob ich nach Köln fahre, ist noch nicht klar - meine bessere Hälfte ist eigentlich dagegen, nur zum Essen 2x 280 km zu fahren.... ;)

Bei mir wurde der schwarze Klotz gleich abmontiert. Mein FTH wusste um das Problem :) und hat den Kennzeichenhalter direkt (ohne diesen Klotz) auf die Stoßstange montiert. Deshalb hatte ich wohl noch nie Probleme mit den Sensoren. :thumbup:

Bei mir ist es mit den Terminen auch so eine Sache, deswegen habe ich das Thema nochmal aufgefrischt. Normalerweise wäre ich schon dieses Wochenende gar nicht zu Hause, sondern beruflich ganz weit weg. Das hat sich jetzt aber auf Anfang/Mitte August verschoben - da bin ich dann für ca. 4-5 Wochen fast 9000 km weit entfernt. 8o