Ich habe auch lange geschwankt zwischen rot-schwarz und blau-schwarz, jetzt ist es der blaue geworden (Midnight Teal).
Beiträge von V188002
-
-
aber eigentlich habe an diesem Datum ja _ICH_ Geburtstag....
nicht nur du, auch meine Mutter...
Ist aber trotzdem für keinen ein Geburstagsgeschenk.
-
Bei meinem neuen Exemplar dauerts noch bis Mitte des Jahres.....
-
So, ich nehme auch mal wieder (zum dritten Mal) im Wartesaal Platz.
Ich habe heute bei meinem FTH einen Lounge Plug-In mit Advanced Safety Paket in Midnight Teal (dunkelblau) bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin wurde als 12.06.2024 angegeben.
-
Nera Ist es geplant, auch für das neue Modell Aufkleber zu produzieren? Die Dreiecks-Flächen an der Seite sehen ja etwas anders aus.
-
Aus Badisch Sibirien ebenfalls einen guten Rutsch und ein erfolgreiches und vor allem friedliches 2024!
-
Also ich denke, da wird (obwohl der aktuelle C-HR in der Türkei gebaut wird) keine Los Mutlos mehr verbaut worden sein. Nichts gemaues weiß ich aber nicht. - habe noch nicht reingeschaut.
Und die Öse ist wahrscheinlich vom Abladen noch drin...
-
Baustellen-Beschilderungen sind immer etwas problematisch. Wenn z.B. ein 30km/h-Schild zusammen mit dem Baustellen-Schild (Männchen mit Schippe) aufgestellt ist, endet m.W. das Tempolimit, wenn die Baustelle offensichtlich beendet ist. Es muss also nicht immer ein Ende-30-Schild stehen. Und da die Baustelle auch nicht unbedingt in der Cloud gespeichert ist, kann es sein, dass der Anfang gesehen wird, aber kein Ende.....
-
Das gleiche! Modell kostet 38240 Euro, der 40K-Preis ist für das neue Modell. Ist zwar immer noch über 9000 Euro Unterschied, aber mal nach anderen Marken schauen, da wird es ähnlich sein, denke ich .... (ich habe noch nicht nachgesehen). Und waren die 28990 Euro Listenpreis? Ich habe eine Preisliste von Januar 2020, da kostet der 2,0 Team D 33.690 Euro.... Also nur noch ca. 4600 Euro Unterschied...
-
Also wenn ich die letzte deutsche Preisliste des "alten" C-HR mit der des neuen vergleiche, sind die Unterschiede nicht so gravierend, z.B. Flow von knapp 33K auf knapp 35K oder Team D mit 2L von gut 38K auf gut 40K, also jeweils ca. 2000 Euro teurer. Das ist für den Mehrwert z.B. der neuen Safety-Features ok, finde ich.
Alt:
Neu:
Den GR Sport kann man nicht direkt vergleichen, weil der neue entweder Allrad oder Plug-In hat.