Ich denke nicht, dass der Tempomat das andere Auto da schon erkennt. Es könnte ja auch NICHT einscheren. Da das Radar, soweiit ich weiß, hinter dem Toyota-Emblem sitzt, ist es da sowieso schwierig, so weit seitlich was zu erfassen.
Beiträge von V188002
-
-
Danke für die doch nicht so erfreuliche Info. Mal sehen, was ich mache.
-
Das wird schon werden. Durchhalten und Daumen drücken, dass er vielleicht noch eher kommt. Das Warten lohnt sich auf jeden Fall, egal wie lange - obwohl kürzer in dem Fall besser ist!
-
Ich poste auch nur noch außergewöhnliche, d.h. neue Begegnungen, wie z.b. den Schweizer in Bestenheid, den "Gegen-Winker" bei Neustadt/Aisch oder meinen Zwilling auf dem Lidl-Parkplatz.
Ansonsten begegne ich imer wieder mal dem einen oder dem anderen "altbekannten" C-HR - das wird dann icht extra gepostet. -
@Burli Durchhalten, es lohnt sich bestimmt!
-
@dutCH-R Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
Die LEDs unten im Stoßfänger sehen gut aus! -
Ganz am Anfang habe ich mich als Hybrid-Neuling auch erschrocken über den Geräuschpegel beim kräftigen Beschleunigen, aber inzwischen fällt es mir fast überhaupt nicht mehr auf. Auch meine Mitfahrer gestern (nach Fürth und zurück) waren nicht der Meinung dass die Lautstärke (zu) unangenehm ist.
-
Habe heute neben meinem Zwillings-C-HR (Flow in metalstream) geparkt auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid:
-
@avatar79 Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
-
Heute vormittag bei Neustadt/Aisch einen metalstreamgrauen Style begegnet. Habe gegrüßt und wurde auch gegen gegrüßt.