Gestern abend wieder einen grauen mit TBB in Wertheim gesehen. Es fahren hier in der Gegend schon ein paar rum.
Beiträge von V188002
-
-
Schwuptizität
Der Ausdruck ist gut und passt!
-
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum. Und viel Spaß beim Stöbern und Lesen, auf dass die Wartezeit möglichst schnell rumgeht!
-
@horstPIV Danke. Sitze grad im Bus zum Flughafen in Bangkok. Morgen endlich wieder C-HR fahren!
-
kommen Ketten auf die Reifen.
Sind auf 18-Zöllern Ketten überhaupt erlaubt? Ich meine, im Handbuch was anderes gelesen zu haben. Das geht m.W.nur bei 17".
-
Dann drück ich mal die Daumen, dass nächste Woche alles klappt. Und dann viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit gute und knitterfreie Fahrt.
-
Das Forum hat sich m.E. sehr gut entwickelt: fast 450 Mitglieder, über 500 Themen, mehr als 300 Bilder und ca. 10000 Beiträge kann sich, denke ich, sehen lassen. Und mir macht das Lesen und Schreiben immer noch sehr viel Spaß!
-
Aber so wie ich das sehe nur mit 2l-Maschine (2.0-Liter 4-Cylinder (CVTi-S)) ohne Hybrid.
-
Dann wünsche ich viel Spaß mit dem neuen Grinseauto und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt!
-