Beiträge von V188002

Hier in Thailand während 2 Wochen leider Fehlanzeige - es gibt den C-HR da auch erst in ein paar Monaten. Die, die angeblich rumfahren, sind Importe, aber leider keinen selbst gesichtet. :(

und da wir ja alle gerne Auto fahren sind bestimmt so ca 35 bis 50 km ok, oder was meint ihr

Mal sehen, wie es mir reinpasst, aber Ende Juli wäre evtl. machbar. Sind ja nur 280 km.... :thumbsup: Bis Böblingen waren es auch 160 km.
    Ich trag mich dann nächste Woche in die Liste ein, wenn ich wieder aus Thailand zurück bin und über meine nächsten Termine einen besseren Überblick habe.

Ich hatte sowas mal an einer Tankstelle mir meinem Urban Cruiser. Da ging nichts mehr über die Fernbedienung. Ein paar wochen Später hat es dann ab er wieder an derselben Stelle funktioniert ?( Ich vermute vielleicht die CCTV-Funkkameras?

Ich habe meine Reifen auch gleich bei Lieferung des C-HR gegen Allwetterreifen tauschen lassen, hat nur einen kleinen Aufpreis gekostet,

Geschwindigkeitsbeschränkungen sind ja nicht immer gültig.... bei Regen/Nässe, zeitweise (z.B. 22.00- 6:00 Uhr), gewichtsbezogen (> 3,5 t), mit Anhänger, manchmal 2 Schilder übereinander, etc.
    Und die Ortsschilderkennung in D erkennt der C-HR bei mir jedenfalls nicht. Deswegen ist die Funktion bei mir auch wieder deaktiviert. :thumbdown:
    Der C-HR weiß viel, aber wie schnell icih fahre, möchte ich schon selbst entscheiden. :thumbsup:

gleich reifengas rein machen lassen

Bringt nach meiner Erfahrung nichts außer einem leichteren Geldbeutel. ;) Ich habe ja (auch vorher schon bei menem Urban Cruiser) ein RDKS-System mit Einzel-Druckanzeige drauf - da tut sich seit Monaten nichts am Druck. Nur die Reifen-Temperatur verändert den Druck, aber bei ca 15-20°C ist der Druck, seit ich das Auto habe (13.04.), unverändert bei 2,5 bar......

Soweit ich weiß, gibt es die Alarmanlage in D nicht serienmäßig. Auch in der Liste "Preise und Fakten" ist nichts aufgeführt. Nur im Handbuch ist die Alarmanlage erwähnt, wie Nimrod8000 ja schon geschrieben hat. Ich denke, dass in anderen Ländern (welche?) die Alarmanlage als Option ist.