Bin der Meinung dass einige C-HR besitzer genau so handeln würden bzw. handeln.
Genau das waren auch meine Überlegungen. Ich nutze das Navi im Privatwagen zu selten. Und dafür ist es zu mir zu teuer.
Bin der Meinung dass einige C-HR besitzer genau so handeln würden bzw. handeln.
Genau das waren auch meine Überlegungen. Ich nutze das Navi im Privatwagen zu selten. Und dafür ist es zu mir zu teuer.
Hast Du Keyless? War da nicht mal was, dass man nicht verriegeln kann, wenn ein Schlüssel im Auto liegt (Zweitschlüssel)? Oder verwechsle ich da was?
@Versystem und @Straeuchel und alle weiteren Neu-C-HR-Besitzer allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Grinseauto!
@ReiZor Viel Spaß mit dem neuen Grinseauto und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Super! Dann schon mal viel Spaß und immer eine gute und knitterfreie Fahrt mit dem Grinseauto
@Uwe und alle anderen die ich vergessen habe: Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem neuen Auto!
Ich habe nen Flow mit Stoffsitzen, aber trotzdem (erstmal, s.o.) keine Schonbezüge.
Wie sieht das eigentlich aus mit Schonbezügen und Sitzheizung? Wärmestau?
Bei ebay mal suchen - mit "Toyota C-HR bezüge" wird da einiges gefunden. Wie die aber passen und wie es mit der Qualität aussieht, weiß ich nicht.
Bei mir bleiben die Schonbezüge jedenfalls so lange weg, bis die Sitze durchgesessen sind
Durchhalten - es lohnt sich! Garantiert!
Hallo,
ich habe zwar kein eingebautes Navi, aber es dürfte für den C-HR nur eine Version geben, siehe auch diesen Thread hier.