Beiträge von V188002

Also ich habe den (recht spontanen) Kauf bis jetzt keine Sekunde bereut und würde den C-HR jederzeit wieder kaufen. :D:D:thumbsup: . Gut, ich habe nur einen Flow ohne Navi, aber die Windschutzscheibe ist noch immer heil und auch sonst keine Probleme.

Gibt es im chr eigl irgendwo ein Menü das mir zeigt wie viel Druck auf den Rädern ist oder sagt er mir nur Bescheid wenn es zu wenig ist?

Nein, gibt es leider nicht, deswegen habe ich mir das alte China-RDKS, das ich vorher auf dem Urban Cruiser hatte, wieder auf die Ventile geschraubt.

TUC-RDKS.jpg
    (Bild vom URBAN CRUISER)

So habe ich jederzeit den Refendruck im Blick.

TUC-RDKS2.jpg

Störungen zwischen den beiden Systemen (z.B. Fehlalarme o.ä.) konnte ich bis jetzt nicht beobachten.

Nur Super

Super ist beides - E10 und E5 - letzteres ist da "normale" Superbenzin mit bis zu 5 % Ethanol. Benzin ganz ohne Ethanol gibt es meines Wissens gar nicht mehr.
    Ich tanke bisher mal so, mal so. Meinen C-HR habe ich bis jetzt erst zwei mal getankt, beides mal mit E10. Wenn das E5 4ct pro liter teurer ist, fällt auch ein angeblicher (bei mir mit meinen vorigen Autos noch nicht so richtig festgestellter) Mehrverbrauch nicht mehr ins Gewicht.

Ich bin die nächsten Wochen und Monate immer wieder mal beruflich international unterwegs. :/ Deshalb ist meine Teilnahme gewünscht, aber ungewiss.

Denke ich auch, dass es mehr Sinn hat ein Album in der Gallerie zu eröffnen

folgt

Ich habe mal ein Album mit 4 Bildern in der Galerie erstellt. Es scheint aber wirklich so, dass nur der Ersteller Bilder darin speichern kann :(

Ich muss mal sehen, ob ich dann zum Treff-Termin auch zu Hause oder auf Montage bin - es sind über die A3 ja nur ca. 280 km von mir bis Hürth... ;)