Beiträge von V188002

@gisy Das wird schon. Sind doch nur noch 7 Tage, 14 Stunden 10 Minuten und 23, äh 22, äh 21 Sekunden. ;) Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich glaub das auch nicht. Wenn Du erst damit fährst, willst du nicht mehr anhalten. :thumbsup: Und das Grinsen geht auch nicht so schnell aus dem Gesicht :D .

@StoneColdCrazy Ich hoffe dass Du die letzten 5 Tage und 12 1/2 Stunden noch gut überstehst; und dann: fahren. fahren. fahren und nicht mehr anhalten und aussteigen ;):thumbsup:

Heute später Nachmittag einen metalstream-grauen Lounge Benziner mit TBB-Kennzeichen auf dem Lidl-Parkplatz in Wertheim-Bestenheid gesehen.

Hallo @Maddin77 , erstmal herzlich Willkommen im Forum, obwohl der erste Post einen nicht so positiven Anlass hat. :( Trotzdem viel Spaß mit dem neuen Auto allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt. :thumbsup:
    Toi Toi Toi habe ich noch meine erste Scheibe drin, und auch andere C-HR-Besitzer fahren schon lange ohne Riss. Ich meine (frei nach Rüdiger Hoffmann), es kann ohne weiteres auftreten, muss aber nicht. Ich denke da erstmal positiv. :thumbup: