HorstPVI Ja, aber ohne irgendwelche Leasing-Kalkulationen wie früher.
Und es fehlen auch Konfigurationsmöglichkeiten für z.B. Trittbretter, Kofferraum- und Fußmatten etc.
HorstPVI Ja, aber ohne irgendwelche Leasing-Kalkulationen wie früher.
Und es fehlen auch Konfigurationsmöglichkeiten für z.B. Trittbretter, Kofferraum- und Fußmatten etc.
255/ 50 R 18
Ich wusste gar nicht, dass der Style solche Breitreifen drauf hat? Ich denke, das ist ein Tippfehler. soll wahrscheinlich 225/50R18 heißen...
Ich habe gestern mit "meinem" Verkäufer bei meinem FTH telefoniert. Er kann mir noch gar keinen neuen C-HR konfigurieren, da es ja vor einiger Zeit diesen Hackerangriff auf die Toyota Financial Services (oder wie das heißt) gab und jetzt die Software zur Konfiguration und Finanzierung, die über dieses Portal läuft, noch nicht aktuell ist. Er rechnet mit Konfigurationsmöglichkeit im Januar...
Meine Garage hat(te) nicht mal Licht..... (separates Grundstück ohne Stromanschluss). Inzwischen ist eine Solarzelle mit Akku für Garagentorantrieb und LED-Strahler mit Bewegungsmelder nachgerüstet. Den Akku könnte man evtl. auch zur Starthilfe nehmen, aber ich habe auch eine geeignete Powerbank in der Mittelkonsole liegen.
Mich stört an den Premiere-Editionen das schwarze Heck.
So wie ich die Beschreibung der Scheinwerfer (AHS) verstehe, ist das schon ein Matrix-Scheinwerfer:
Das System sorgt für bestmögliche Sichtbarkeit beim Fahren in der Nacht – und zwar für alle Verkehrsteilnehmer Die Leuchtweite der Scheinwerfer wird automatisch optimiert, indem der Bereich des entgegenkommenden Verkehrs abgedunkelt wird. Während andere Fahrer nicht geblendet werden, hast du immer noch ausreichend Licht zur Verfügung.
Ja, ich habe gestern bei Toyota angefragt, wann es endlich soweit ist, und seit heute geht es....
Es wird bei mir wahrscheinlich statt dem vor-reservierten roten GR Sport Premiere ein Lounge mit Advanced-Safety-Paket in "midnight teal metallic".... oder doch in rot? Mal sehen.
Ist beim neuen C-HR schon so realisiert:
Das Logo ist nicht blau hinterlegt. Ich finde es auch nicht so gut.
dass der neue C-HR niemals nie nicht in meine Garage passt,
Ich habe jetzt mein altes Schwingtor gegen ein Sektionaltor ausgetauscht, bringt ca. 10 cm mehr Einfahrtbreite und innen über 10 cm mehr Höhe zum Öffnen des Kofferraums (bei meinem jetzigen CHRossy geht die Kofferraumklappe jetzt in der Garage ganz auf).
Heute einen Team-D bei meinem FTH gesichtet:
20231201_144930a.jpg 20231201_144938a.jpg 20231201_145025a.jpg 20231201_145550a.jpg
Ich habe heute bei meinem FTH den frisch gelieferten Vorführer (Team D) gesichtet und Probe gesessen:
20231201_144930a.jpg 20231201_144938a.jpg 20231201_145025a.jpg 20231201_145550a.jpg
Ich habe mir einen roten GR Sport Premiere als Plug-In reserviert, warte aber auf andere Konfigurations-Möglichkeiten, da ich zwar einen PlugIn will, aber keine 245er 20"-Reifen.