Beiträge von V188002

Ich hab die Brodithalterung mit passendem Handyhalter; den dreh ich meist quer, wenn ich das Smartphone-Navi benutze. Ansonsten bleibt mein Telefon während der Fahrt meist in der Hosentasche.
    Wird die Musiksteuerung im Querformat nicht vernünftig angezeigt?

Da ich immer wieder mit Firmenwagen meines Arbeitgebers fahre, die die ganzen elektronischen Helferlein nicht oder nur teilweise haben, verlasse ich mich auch nicht zu sehr auf diese - das könnte evtl. mal beim Firmenfahrzeug fatale Folgen haben :(

Das Grinsen hab ich nach 8 Wochen auch noch immer. :D Allzeit gute und knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

zeigt immer an Datei zu groß.

Da gib es Grenzen, Zitat: "Die Bilder dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png besitzen und sie dürfen maximal 3 MB groß sein. Die minimale Bildgröße beträgt 400×300 Pixel und die maximale Größe beträgt 3.000×3.000 Pixel. "

Trittbretter

Hallo @Uwe oder auch alle anderen mit Trittbrettern bzw. Trittblechen (wie sie bei Toyota heißen), sind die Dinger stabil? Halten die was aus? Oder ist das nur "Kosmetik"? Meine Frau (nicht gerade groß gewachsen) hat ein bißchen Probleme beim Einsteigen. Deswegen bin ich am überlegen, die Dinger nachzurüsten.

In Deutschland hat m.W. aber jeder C-HR außer der Basisversion ein DAB+ Radio. Außerdem sind manche Scheiben auch links gerissen. Die Antenne ist aber auf der rechten Seite, soweit ich weiß. Also glaube ich eher weniger, dass es was mit der DAB Antenne zu tun hat.

Ich hoffe, dass du recht hast mit dem Wetter. :thumbsup: Gestern hat das SWR-Fernsehwetter für Montag etwas Nässe von Oben vorausgesagt... :/

Soweit ich weiß, können einzelne schwächelnde oder gar defekte Zellblöcke einzeln getauscht werden, es muss also normalerweise nicht die ganze Batterie auf einmal getauscht werden.

Übrigens fahre seit 2 Monaten meinen C-HR und freu mich jedesmal wenn ich einsteige

So gehts mir nach 7 Wochen und ca. 1300 km auch immer noch... :thumbsup: